Hallo liebe Freunde,
wir hatten es schon geahnt und stets darauf hingewiesen, dass die Seuchenpräventionsmassnahmen des EU-Sozialismus mit Blick auf die fortgesetzten Landungen von Flugzeugen aus China und die fehlenden Screening und Temperaturkontrollen an europäischen Flughäfen den Eintrag des neuen SARS-CoV-2 Virus ermöglichen und den Ausbruch der Pandemie in Europa zur Folge haben werden.
Die statistische Wahrscheinlichkeit von 85 Prozent, die ich an dieser Stelle mit Verweis auf mathematische Wahrscheinlichkeitsmodelle der Wissenschaftler aus Berlin hier eingestellt hatte, ist nun grausame Realität geworden.
Mit dem Ausbruch der COVID-19 Lungenerkrankung in Italien steuern wir auf eine paneuropäische Katastrophe zu, die bei adäquater Seuchenprävention im Vorfeld durch entsprechende Maßnahmen auf Flughäfen und knallharte Bestimmungen für Chinarückkehrer so vermutlich zumindest um einige Wochen nach hinten hinaus verzögert werden können, was schlussendlich allen zu Gute gekommen wäre.
Nun geht die Pandemie offenbar in Europa schon 4-6 Wochen früher los. Das hätte nicht sein müssen, wenn die EU-Sozialisten und Jens Spahn sich an gängige Seuchenpräventionsprotokolle gehalten und diese ebenso knallhart umgesetzt hätten, angefangen bei der Empfehlung zum Tragen von Mundnasenschutz in der Bevölkerung bis hin zu Landeverboten von Flügen aus China in Europa, so wie sie die USA und auch Russland schon längst bei Zeiten direkt eingeführt hatten.
In einem kapitalistischen System wäre all dies nicht in der Form passiert. Da der Kapitalismus auf lebende und nicht tote Kunden angewiesen ist. Den Sozialisten aber scheint der Tod der Menschen hingegen egal zu sein, anders ist die vorsätzliche weitere Öffnung europäischer Flughäfen für Chinarückkehrer, das fehlende Temperaturscreening aller Einreisenden aus China, Hongkong und Macau nicht zu erklären.
Nun haben wir den Salat - einen pandemischen Supergau im Süden Europas, der vermutlich schon bald auch früher als gedacht in Deutschland vom Zaun brechen wird.
Gnade uns Gott, wenn dies passieren wird. Denn das Gesundheitssystem in Deutschland wird all dies nicht stemmen können. Schon heute nachmittag saß neben mir in der Bibliothek der medizinischen Fakultät jemand mit trockenem Husten, der bis dato ganz offensichtlich noch nichts von Spahns Niess- und Hustenetiquette gehört hat.
Warum auch - wenn das nicht beachten seuchenpräventiver Schutzempfehlungen in keinster Weise geahndet wird und offiziell bis heute - mehr als 5 Wochen nach Ausbruch der Pandemie der Bevölkerung immer noch kein Atemschutz angeraten wird und auch keine Massenveranstaltungen und Schulen hierzulande geschlossen werden.
Eins ist sicher - diese Pandemie ist noch lange nicht vorbei, wie die Quacksalber in den Medien behaupten. Unser Gesundheitssystem, ebenso wie das in Italien wird den Massenanfall an Infizierten nicht bewältigen und schlussendlich vollständig kollabieren.
Das SARS-Modi-Szenario, welches das RKI 2012 entworfen hat und selber scheinbar mit Blick auf die eigenen Empfehlungen nicht mehr kennen zu scheint, wird allem Anschein nun grausame Realität.
Der Ausgang dieser Pandemie und die Zahl der Toten die kommen werden ist offen und nicht prognostizierbar. Die Lage gerät nun komplett ausser Kontrolle und das wesentlich schneller als ich dachte.
Hoffen wir das beste, dass nicht zu viele Menschen dran glauben werden.
Kostbare Zeit wurde preisgegeben, weil die Machthaber in Europa nicht bereit waren Flughäfen strikt nach US-Vorbild für Flüge aus China zu sperren und ebenso wenige Screeningkontrollen an den wichtigsten Hotspots durch zu führen. Da wurden klar präzesierte mathematische Wahrscheinlichkeitsberechnungen mit viel Bla bla ignoriert - ebenso von auch von Jens Spahn - der auf dem Posten des Gesundheitsminister eine totale Fehlbesetzung ist, da ihm jedwede Sachkompetenz , die für ein professionelles Seuchenpräventionsprogramm erforderlich ist, fehlt.
Ich rate weiterhin strikt davon ab, Menschenansammlungen aufzusuchen oder öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen.
Bereiten sie sich in Deutschland und Europa auf Zustände wie in Wuhan und dem Rest Chinas vor. Wir erleben gerade einen pandemischen Super-Gau - gegen den die spanische Grippe nichts war.
Denn die Sterblichkeit ist trotz modernster Errungenschaften der Medizin im Vergleich zu antiken Heilmethoden des Jahres 1918 enorm.
Mir geht ehrlich gesagt der Arsch auf Grundeis, wenn ich sehe wie katastrophal und fahrlässig mit diesem hochgefährlichen Virus in Deutschland und Europa umgegangen wird. Es ist an der Zeit der Bevölkerung klar zu machen, dass SARS-CoV-2 KEINE Grippe ist und auch alles andere als harmlos.
Es ist unsäglich wie die Öffentlichkeit von Medien und Politik getäuscht wird, nur um dieser gebotene Unanehmlichkeiten und sinnvolle Seuchenpräventionsmaßnahmen zu ersparen. Die Folge dieser falschen Rücksichtsnahme werden noch mehr Tote sein als ohne hin auftreten im Rahmen des pandemischen Super-Gaus auftreten werden. Staatsversagen manifestiert sich hier in Europa bei der Sars-CoV-2 Pandemie in voller Ausprägung. Damit ist Chaos und eine Massenpanik bereits vorprogrammiert und es wird das größte Massensterben in der Menschheitsgeschichte werden. Ausgelöst von einem Virus, das ebenso von Menschenhand gemacht sein kann und vor allem Alte und die Babyboomer um die Ecke bringen wird. Ich glaub da nicht an Zufälle...
Eins weiß ich, Helmut Schmidt wäre sowas nie passiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hier können Sie ihre Meinung mit anderen Nutzern des Portals austauschen. Um Spam und Werbung sowie themenfremde Beiträge zu vermeiden werden Kommentare erst nach Freigabe und Moderation veröffentlicht. Vielen Dank.