Dienstag, 30. März 2021

Astra Zeneca - die Bundesregierung, die EMA, das RKI und das Paul-Ehrlich Institut haben den Tod von zahlreichen Menschen zu verantworten...

 

poison-1481596_960_720 Medizin Gift Sozialismus.webpEine vorsätzlich falsch durchgeführte Impfstrategie in Deutschland und Europa kostete bereits zahlreichen gesunden Menschen das Leben - Bildquelle: pixabay

Liebe Freunde des Friedens und der Liebe,

liebe Freunde der Freiheit und des Glücks,

liebe Mitleser, liebe Coronainfizierte,

liebe Versuchskanninchen,

wer anderen vorsätzlich aus niederen Beweggründen einen körperlichen Schaden oder gar den Tod zufügt macht sich der schweren Körperverletzung, des versuchten Totschlages oder gar des Mordes schuldig.

Schon vor mehr als 4 Monaten kritisierte ich die Impfstrategie der Bundesregierung, insbesondere im Hinblick auf den damals schon von den politisch verantwortlichen beworbenen massenhaften Einsatz hochexperimenteller transgener Impfstoffe. In einem Blogbeitrag an dieser Stelle schrieb ich, nach Durchsicht der wissenschaftlichen Literatur in den Monaten zuvor, abweichend von den Empfehlungen der Stiko und des Paul Ehrlich Institutes - Zitat:

Ein Einsatz dieses Impfstoffes ist allenfalls bei Personen vertretbar, die ein hohes Risiko haben an einer COVID-19 Erkrankung zu versterben oder schwer zu erkranken und die entsprechende Vorerkrankungen aufweisen, wie zB. Lungenschäden, welche im Falle einer viralen Pneumonie mit einem erhöhten Todesfallrisiko verbunden sind. Dabei muss aber sichergestellt sein, dass der Impfstoff eben keine ADE Problematik auslöst wie beim Dengue-Virus oder dem SARS-CoV-1 Virus, was bislang nicht zweifelsfrei aus der Welt geschafft wurde.

Gesunde Kinder und Jugendliche, sowie junge Erwachsene und Frauen unter dem 50 Lebensjahr sollten meines Erachtens eher nicht an den ersten Impfungen teilnehmen und abwarten die Situation der Geimpften sich in einem Jahr darstellt. AB dem 50 Lebensjahr, bei multimorbiden Patienten mit Lungenvorerkankungen etc, wäre der Einsatz des Impfstoffes hingegen zu diskutieren, vorausgesetzt er erzeugt keine wie zuvor schon erwähnt ADE Probleme - sprich im Falle einer Virusinfektion tödliche oder schwere Krankheitsverläufe.

Zwar bezogen sich die damaligen Ausführungen von mir auf die gerade erste bedingt zugelassenen mRNA Versuche am Menschen, welche als Impfung deklariert werden, selbst redend galt die Aussage natürlich auch für den wesentlich gefährlicheren Einsatz von Genmanipulierten Viren beim Menschen in einem Massenversuch, der zweifelsohne zahlreichen Menschen inzwischen das Leben gekostet hat.

Erschreckend daran ist, dass selbst der Leiter des Paul Ehrlich Institutes, wie auch die Leitung des Robert Koch Institutes den Einsatz dieser Menschenexperimente an unter 50 jährigen Personen einfach so durchgewunken haben und eine Nutzen-Risikoabwägung nicht mit der gebotenen Sorgfalt vorgenommen haben.

Erschreckend ist des schon deshalb, weil die zuständigen Behörden hier grob fahrlässig, wenn nicht gar vorsätzlich gebotene Mindeststandards - erst recht mit Blick auf die nur vorläufig erteilte Zulassung der experimentellen und transgenen "Impfstoffe" - missachtet haben, die nun zun zahlreichen Todesfällen bei geimpften Personen allem voran Müttern und jungen Frauen geführt haben.

Eigentlich hätten die verantwortlichen Leiter dieser Institute wissen müssen, dass der Masseneinsatz dieser Produkte von Astra Zeneca und die vorsätzliche Infektion von Menschen mit genmanipulierten und transgenen Viren schwerwiegende Folgen für die so behandelten Personen hat.

Das beste daran ist, dass Kritiker wie meinereins von sozialistische Systembefürwortern und Etatisten mundtot gemacht wurden, als ich schon vor einem Monat nach ausführlicher Recherche im Hinblick auf das an mich heran getragene "Impfangebot" auf die erheblichen Gefahren des Astra Zeneca Virus hinwiesen - einem genmanipuierten Virus von dem wir bis heute nicht einmal wissen, ob es in einigen Jahren bei den behandelten Personen Krebserkrankungen in verschiedenen Organen auslöst.

Während meiner Schreibsperre auf wallstreet-online, die mir in diesem Zusammenhang verhängt wurde, stellt sich dann wie wir alle inzwischen wissen heraus, dass meine Bedenken hinsichtlich der Risiken von AZD-1222 nicht unbegründet waren.

Gleichwohl wurde auf Veranlassung der EMA und deren illustrer Funktionäre, wie auch unter den vollmundigen Forderungen eines Lauterbachs weiter dieser hochriskante und bis heute nicht verbotene "Impfstoff" am Menschen eingesetzt.

Bei Todesfälle in einer klinischen Studie im Zusammenhang mit einem Impfstoff würde normalerweise SOFORT jede weitere Fortsetzung einer solchen Studie unterbrochen werden. Gleichwohl wollen die sozialistischen Funktionäre und Politiker ihre Menschenversuche mit tödlichen Nebenwirkungen weiter fortsetzen, was einen massiven Verstoß gegen geltende medizinische Standards darstellt - übrigens wie auch im Falle von Biontech die vorzeitige bedingte Zulassung der mRNA Vakzine ohne peer review in einer international anerkannten medizinischen Fachblatt keine Rechtsgrundlage hatte.

Das Totalversagen der Bundesregierung und des Gesundheitsministers und Inkompetenz auf allen Ebenen kosten Menschenleben....

Jeder halbwegs und sorgfältig arbeiten Arzt und Mediziner hätte solche Impfexperimente an gesunden Menschen in Form einer Massenimpfung der unter 50 jährigen gesunden Personen angesichts des Risikoprofils niemals in Erwägung gezogen. Gleichwohl hat die Merkeldiktatur unter Rückendeckung der EMA in Deutschland diese fatale Impfstrategie förmlich durchgedrückt und damit den Tod von zahlreichen Menschen zu verantworten. Dies gilt umsomehr, da es risikoarme Produkte zur Prävention einer COVID-19 Erkrankung auf dem Weltmarkt und der klinischen Forschung bereits gibt, bei denen die Wahrscheinlichkeit für schwere Gesundheitsschäden deutlich geringer ist.

AZD-1222 mit rund 5-6 fach erhöhtem Risiko für schwere Nebenwirkungen im Vergleich zu mRNA-"Impfstoffen"...

Normalerweise hätte AZD-1222 angesichts des um rund 5-6 fach erhöhte Risiko für schwere Nebenwirkungen und der zudem vollkommen unzureichenden Aufklärung über die Gefahren meines Erachtens niemals eine Zulassung bekommen dürfen, zumal AZD-1222 erhebliche Sicherheitsmängel aufweist.

Alle intramuskulären Impfungen schädigen die TH1 vermittelte zelluläre Immunität und sind mit einem erhöhten Risiko für einen verstärkten Krankheitsverlauf im Falle einer SARS-CoV-2 Infektion vergesellschaftet, so denn eines Tages im Organismus der behandelten Menschen nur noch unterschwellige Pegel an neutralisierenden Antikörpern anzutreffen sind.

Keiner der von der Regierung und der EU in beispielloser Naivität angepriesenen im-Impftstoffe ist geeignet einen dauerhaften Schutz gegen SARS-CoV-2 Infektionen zu vermitteln bzw. im Falle einer Rekombination mit Virusantigenen, wie dem MERS-CoV-2 Virus eine suffiziente Immunität zu verleihen.

Daher gilt weiterhin meine Grundsatzaussage vom letzten Jahr, die jeder Politiker und Fachmann eigentlich schon vor dem Einsatz dieser hochexperimentellen Impfstoffe hätte wissen müssen, die da lautet:

Eine Massenimpfung ist daher mit Blick auf die Impfkomplikationen....abzulehnen. Sie dennoch durchzuführen erfüllt meines Erachtens den Straftatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung.

Wann werden also die verantwortlichen Politiker und Funktionäre in den Behörden und Gremien für ihr Menschenversuche zur Verantwortung gezogen?

Wie lange will der Souverän fortgesetzte Inkompetenz und Unfähigkeit in de Sache gepaart mit mutmaßlichem Vorsatz zur schweren Körperverletzung mit Todesfolge noch tolerieren?

Warum werden den Menschen weiterhin genmanipulierte DNA Viren gespritzt und die damit verbundenen gamma-Interferon assozierten Symptome einer schweren Infektionserkrankung als "Impfreaktion" deklariert?

Könnte es sein, dass man mit AZD-1222 versucht die deutsche Bevölkerung zu dezimieren und langfristig mit Blick auf etwaige Kanzerogene Effekte um die Ecke zu bringen?

Auch dies will ich im Rahmen der Agenda der Menschheits- und Freiheitsfeinde nicht ausschliessen.

Fakt ist, dass weder Behörden, noch die Politiker, die all diese Katastrophen zu verantworten haben, nicht mein Vertrauen geniessen und auch angesichts der zur Schau gestellten Inkompetenz in zentralen Fragen der Gesundheitsfürsorge geniessen werden.

Normalerweise sollte bei jeder öffentlichen Verlaufbarung der Bundesregierung in medizinischen Sachfragen und der Gesundheitsfürsorge der Warnhinweis stehen -

Vorsicht! Inkompetent! Gesundheitsschäden, sowie Gefahren für Leib und Leben sind nicht auszuschliesen!

SEND with LOVE!

PEACE!

Quellen

(1) Nature 2018 - Review mRNA Impfstoffe

(2.) Organverteilung der mRNA in präklinische Studie eines mRNA Impfstoffes gegen Influenza

(3). Lancet 2017 - Nebenwirkungen Tollwut mRNA Impfstoff

Important note:

The information provided here is based on the author's conclusions and own considerations of community members. The author's or community members conclusions do not represent any kind of therapy recommendation for emerging infectious diseases or infected patients, since there are still no clinical efficacy tests for these theoretical considerations for therapy of infectious diseases, which would prove a benefit for this type of treated patient - also if the author of an article is propably personally convinced that such therapy or test or vaccine can be of benefit to infected patients. As there are no clinical studies to date on the use of offlabel drugs and substances for virus infections in humans, as far as I know, therapeutic treatments with these substances should only be carried out as part of a clinical trial in suitable centers. The use of drugs mentioned in this article or other articles in this community by other members as part of an off-label use in the case of coronavirus infection or other kind off illness is explicitly discouraged due to the lack of data in human use until now, as long as the benefit of appropriately treated patients with consideration of the side effects of such therapies is proven in controlled studies could.

This contribution is only intended to encourage scientists to make increased efforts to develop adequate antiviral therapies that have a broad spectrum of antivirals. They are to be understood by the author of this article as a medical-theoretical contribution to the improvement of medical care for people all over the world - but do not include any kind of trade request for their practical implementation in humans without prior clinical examination by appropriate centers.

Off-label use of such experimental therapeutic strategies in the case of emerging viral diseases is at present not recommended by the author of this article. The presented informations are only representing theoretical therapeutic strategies mentioned by the author or other members to induce further clinical investigations in the field of emerging infectious diseases in future.

Wichtiger Hinweis:

Dieser Beitrag stellt keine Empfehlung zur Anwendung von Medikamenten oder anderen Substanzen für die Behandlung von Erkrankungen oder Infektionen dar, sondern dient ausschliesslich zu Informationszwecken und dem wissenschaftlichen Austausch. In konkreten Erkrankungsfällen sollten Patienten und Erkrankte stets das weitere therapeutische Vorgehen mit den jeweils behandelnden Ärzten abstimmen - zumal der off label Einsatz von bislang klinisch nicht erforschten Therapieoptionen mit erheblichen Risiken für Leib und Leben verbunden sein kann und sich der Stand der Wissenschaft fortlaufend ändert.

Für die Richtigkeit der in diesem Beitrag gemachten Angaben wird jegliche Gewähr ausgeschlossen, da teilweise eigene Schlussfolgerungen auf Grundlage der Arbeiten von Dritten gezogen werden, für die bislang jeder wissenschaftliche Beweis fehlt. Im Zweifel ist der behandelnde Arzt zu fragen und die Möglichkeit anderer Ursachen für eine Erkrankung ebenso in Erwägung zu ziehen.

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Mittwoch, 17. März 2021

COVID-19 - Vorteile einer Schleimhaut basierten Immunität gegenüber intramuskulären Impfstrategien

 


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Gegenüberstellung wichtiger Unterschiede zwischen nasaler Impfung und intramuskulären Impfstrategien - made by @indextrader24

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

seit fast einem Jahr verfolgt eine Herrschar unfähiger Politiker und Regierungen nicht nur in Deutschland sondern weltweit eine vollkommen falsche Impfstrategie gegen das SARS-CoV-2 Virus. Denn allen mit Steuergeldern massiv fehlsubventionierten Impfstrategien in Deutschland und Europa ist vor allem eines gemeinsam - sie führen nicht zu einer dauerhaften Immunität im Bereich des Schleimhaut basiereten Immunsystem, kurz auch des mukosalen Abwehrsystems in den Schleimhäuten des Menschen, welche für Viren und Bakterien stets die bevorzugten Eintrittspforten in den menschlichen Organismus darstellen.

Wer eine wirksame Impfung gegen resipartorische Krankheitserreger wie dem SARS-CoV-2 Virus entwickeln will, der mus dafür sorgen, dass die geimpfte Person nach der Impfung keine Viren mehr auscheidet und zudem als entscheidenden Faktor bei den Coronaviren eine TH1-induzierte zelluläre Immunität an der Grenzfläche des Organismus zur Umwelt zu erzeugen. Genau dies schafft aber keine der der derzeit zur Verfügung stehenden Impfstrategien und sie werden es auch nie schaffen, weil alle intramauskulär verwendeten Impfstoffe nur eine IgG Antwort im Organismus erzeugen und damit nicht zu einer intrazelluräen Clearance von Viren bei einem Infizierten sorgen.

Intramuskuläre Impfstoffe weisen im Falle von SARS-CoV-2 im Vergleich zu nasalen Impfstrategien erhebliche Mängel beim Sicherheitsprofil auf

Inkompetenz an allen Schaltstellen der Macht und in Regierungen führt dazu, dass weltweit und im besonderen in Deutschland eine katastrophale Impfstrategie verfolgt wird, welche durch den Einsatz hochexperimenteller Gentherapien, die als Impfstoffe offiziell deklariert werden, unkalkulierbare Sicherheitslücken für die geimpften Menschen beinhalten ohne dabei eine dauerhafte zelluläre Immunität in den Schleimhäuten, als Haupteintrittspforten des SARS-CoV-2 Virus zu hinterlassen.

Zwar gibt es auch bei intramuskulär verabreichten Impfstoffen eine schwache partielle Schleimhautimmunität, die aber immunologisch nicht von dauerhafter Natur ist und wegen fehlender IgA Antikörper in den Schleimhäuten bis runter in die Lunge und den Magen-Darmtrakt zudem keine Virusclearance erzeugt - im Sinne einer Virussterilität.

Das größte Problem bei allen in den Orgamismus gespritzten Impfstrategien ist aber, dass zum Teil Infektionserreger als Gensonden verwendet werden, welche unkalkulierbare Risiken im Hinblick einer Multiorganschädigung beinhalten und die Langzeitfolgen solcher hochexperimenteller Impfstrategien für die geimpften Personen noch gar nicht bekannt sind. Hier gilt es besonders durch den Eintrag von körperfremden Antigenen in praktisch alle Organsysteme sich im klaren darüber zu sein, dass prinzipiell bei intramuskulären Impfstoffen jedes Organ geschädigt oder sogar zerstört werden kann. Diese Organschäden können zu Schlaganfällen, Herzinfarkten, aplastischen Blutbildungsstörungen, schweren Autoimmunerkrankungen wie einem systemischen Lupus erythematodes, Rheuma in allen Formen bis hin zum schweren anaphylaktischen Schocks mit Todesfolge oder auch möglicherweise mit mehreren Jahren Latenz auch zu Krebserkrankungen und Leukämien führen.

Es ist mir bis heute vollkommen schleierhaft, wie Politiker und Minister und Regierungschefs solch experimentelle Hochrisikoeingriffe in das menschliche Immunsystem auch noch fördern oder propagieren, obwohl bekannt ist, dass nasale Impfstoffe gegenüber den derzeit eingesetzten intramuskulären Impfstrategien, viele Vorteile besitzen und in der Summe eine bessere zelluläre Immunität zur Folge haben, die in der Lage ist eine komplette IgA vermittelte Virus Clearance zu erzielen.

Warum gibt es in Deutschland so viel Inkompetenz in der Politik, wenn es um Entscheidungen von nationaler und internationaler Tragweite geht?

Ich meine, dass nasale Impfstoffe besser wirken, als die intramuskulären Impfstrategien wusste man schon lange vor SARS-CoV-2 - und doch werden Steuermilliarden im dubiosen Sumpf und dunklen Kanälen eines mehr als fragwürdigen und mafiös strukturierten Unrechtssystems namens EU und Deutschland versenkt - ohne dass die Bevölkerung eine bestmögliche Gesundheitsprävention erfährt.

Missmanagement und Totalversagen von Ministern und Regierungschefs - einschliesslicher Bundeskanzlerin wird wohl nirgends deutlicher als bei der katastrophalen Impfstrategie, die seit Monaten und von Anbeginn durch eine falsche strategische Ausrichtung hierzulande verfolgt wird und zudem sinnvoll erscheinende Impfstrategien über die Nase, welche die für einen Impferfolg so wichtige mukosale Schleimhautimmunität in den gesamten Atemwegen dauerhaft vermitteln könnte, fortlaufend ignoriert und durch Veruntreuung von Steuergeldern auch noch behindert zum Schaden der gesamten Bevölkerung.

Wer immer in den letzten Wochen und Monaten und auch in Zukunft bei den intramuskulären Impfstoffen von einem Durchbruch faselt oder gar diese für der Weisheit letzter Schluss hält, der ist nicht nur vollkommen in zentralen Fragen der Medizin und Immunologie komplett unterbelichtet und inkompetent - er outet sich auch noch als totaler Idiot, der vorgibt von etwas Ahnung zu haben, von dem er nicht einmal ansatzweise auch nur einen blassen Schimmer hat.

Es sind eben diese Idioten und Schwachmaten, die gleichwohl in den Massenmedien immer wieder glauben oder glauben machen wollen, dass den Schrott den sie fabrizieren, ein Segen, ja gar ein Geschenkt für die Menschen sei, wohlwissend, dass sie mit dem Dreck den sie in den Körper der Menschen reinhauen wissentlich Menschenversuche, statt Tierversuche machen.

Es ist mir vollkommen schleierhaft, warum transgene gefährliche Impfexperimente fortlaufend propagiert werden, obwohl diese schon seit Jahren in den Kreisen der Wissenschaft eher mit Skepsis betrachtet werden und wegen der fehlenden Ausbildung einer mukosalen Immunität auch kaum wirksam sein dürften, wenn es darum geht die Ausbreitung von Viren zu verhindern.

Denn eine Virusclearance lässt sich im Falle einer Infektion nur über die sIgA vermittelte Schleimhautimmunität erzeugen, nicht aber mit profanen TH2-Immunantworten die im schlimmsten Fall zu einer TH-2 Starre des Immunsystems führen nach der schlussendlich die zelluläre Immunität überhaupt nicht mehr im Stande ist eine Erregereradikation zu bewirken.



Important note:

The information provided here is based on the author's conclusions and own considerations of community members. The author's or community members conclusions do not represent any kind of therapy recommendation for emerging infectious diseases or infected patients, since there are still no clinical efficacy tests for these theoretical considerations for therapy of infectious diseases, which would prove a benefit for this type of treated patient - also if the author of an article is propably personally convinced that such therapy or test or vaccine can be of benefit to infected patients. As there are no clinical studies to date on the use of offlabel drugs and substances for virus infections in humans, as far as I know, therapeutic treatments with these substances should only be carried out as part of a clinical trial in suitable centers. The use of drugs mentioned in this article or other articles in this community by other members as part of an off-label use in the case of coronavirus infection or other kind off illness is explicitly discouraged due to the lack of data in human use until now, as long as the benefit of appropriately treated patients with consideration of the side effects of such therapies is proven in controlled studies could.

This contribution is only intended to encourage scientists to make increased efforts to develop adequate antiviral therapies that have a broad spectrum of antivirals. They are to be understood by the author of this article as a medical-theoretical contribution to the improvement of medical care for people all over the world - but do not include any kind of trade request for their practical implementation in humans without prior clinical examination by appropriate centers.

Off-label use of such experimental therapeutic strategies in the case of emerging viral diseases is at present not recommended by the author of this article. The presented informations are only representing theoretical therapeutic strategies mentioned by the author or other members to induce further clinical investigations in the field of emerging infectious diseases in future.

Wichtiger Hinweis:

Dieser Beitrag stellt keine Empfehlung zur Anwendung von Medikamenten oder anderen Substanzen für die Behandlung von Erkrankungen oder Infektionen dar, sondern dient ausschliesslich zu Informationszwecken und dem wissenschaftlichen Austausch. In konkreten Erkrankungsfällen sollten Patienten und Erkrankte stets das weitere therapeutische Vorgehen mit den jeweils behandelnden Ärzten abstimmen - zumal der off label Einsatz von bislang klinisch nicht erforschten Therapieoptionen mit erheblichen Risiken für Leib und Leben verbunden sein kann und sich der Stand der Wissenschaft fortlaufend ändert.

Für die Richtigkeit der in diesem Beitrag gemachten Angaben wird jegliche Gewähr ausgeschlossen, da teilweise eigene Schlussfolgerungen auf Grundlage der Arbeiten von Dritten gezogen werden, für die bislang jeder wissenschaftliche Beweis fehlt. Im Zweifel ist der behandelnde Arzt zu fragen und die Möglichkeit anderer Ursachen für eine Erkrankung ebenso in Erwägung zu ziehen.

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Dienstag, 16. März 2021

Astra Zeneca - führt die Infektion mit einem genmanipulierten Hybridvirus zu einer Sinus cavernosus Thrombose?

  


Verursacht das Hybridvirus von Astra Zeneca schwere Hirnschäden? Bild bearbeitet von @indextrader24

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

als ich letzte Woche auf wallstreet-online vor den Gefahren einer Impfung mit dem genmanipulierten Hybridvirus von Astra Zeneca warnte und darauf hinwies, dass ich wegen der unklaren Datenlage und meiner bestehenden Sicherheitsbedenken, den Impfstoff für am Menschen derzeit als ungeeignet betrachte, wurde dieser Impfkritische Beitrag von mir zu COVID-19 Impfstrategie in Deutschland kurzerhand gelöscht und weg zensiert. Mehr noch - ich erntete dafür einen Shitstorm aus dem linken Lager der Impfbefürworter und eine Sperre auf dem Portal.

Inzwischen keine 4 Tage später wird die millionenfachen Menschenversuche mittels eines genmanipulierten Hybridvirus am Menschen bis auf weiteres eingestellt, weil Menschen unmittelbar oder erst kurz nach Impfung mit dem Vektorimpfstoff verstorben sind.

Einem fähigen Krisenmanagement in Europa und Deutschland wären solche schwerwiegenden Fehler nicht unterlaufen, sofern man halbwegs über etwas medizinischen Sachverstand verfügt - Sachverstand, den man der Politik und dem verantwortlichen Gesundheitsminister auf jeden Fall absprechen muss und der sich nun nach seiner Impfstoffpropaganda der letzten Wochen hinter dem Paul-Ehrlich Institut und den Verantwortlichen bei der EMEA versteckt. Das PEI macht dabei ebenso wie die EMEA einen mehr als unglücklichen Eindruck, da sich der Verdacht aufdrängt, dass die Aufsichtsorgane im Hinblick auf die Sicherheit des genmanipulierten Hybridvirus nicht so genau genommen haben, wohlwissend, dass das Mittel von Astra Zeneca nie an mulitmorbiden oder Menschen mit Vorerkrankungen wie Diabetes mellitus oder auch Bluthochdruck jemals getetest wurde.

Das die klassischen Zeichen einer zum Teil schwer verlaufenden iatrogenen Infektionserkrankung dabei von den Grünschnebeln und Claqeuren in den Massenmedien als "normale" Impfreaktionen fortlaufend bagatellisiert werden, ist dabei vermutlich noch das kleinste Übel - wesentlich schlimmer erscheint mir das Unterschlagen der potentiellen Gefahren des genmanipulierten ChAdOx-1 Virus zu sein, dass vermutlich durch Autoimmunprozesse - sogenannte VAI´s - zu systemischen schwer verlaufenden Entzündungsreaktion im Körper der geimpften führt.

Es muss nach meinem dafürhalten davon ausgegangen werden, dass die Impfung mit ADD-1222 von Astra Zeneca nicht nur eine Entzündung der Gefäße (Vaskulitits) verursacht, sondern zusätzlich, so meine Vermutung eine Autoimmunreaktion gegen wichtige Komponenten der Blutgerinnung verursacht - hier vor allem mutmaßlich eine ein Antiphospholipid Syndrom.

Antiphospholipid Syndrom als Ursache von Thrombosen und Embolien

Ich halte es für wahrscheinlich, dass bei den Fällen mit einer Thrombosebildung im Hirnbereich es vermutlich zu einer Infektbedingten Sinus cavernosus Thrombose bei den Patienten mit iatrogener Infektion durch ein Hybridvirus gekommen ist, welche dann mit zeitlicher Latenz bei schweren Verläufen zu den berichteten Todefällen führte. Sollte diese Annahme von mir stimmen, dann dürfte die Thrombosen und Blutungen bei den so behandelten Personen Folge einer APS-Problematik sein, welche im schlimmsten Fall auch noch von einer Vaskulitis im Bereich des venösen Ablfussstromgebietes des Gehirns aufgetreten ist und in vielen Fällen den Tod erzeugt hat.

Wenn gleich eine Sinus cavernosus Thrombose eher ein seltenes Ereignis im Rahmen bakterieller Infektionen darstellt, so kommt gleichwohl auch bei viralen Erkankungen vor.

In der Vorantibiotikaära lag die Sterblichkeit der Sinus cavernosus thrombose bei fast 100 Prozent und konnte durch die Entwicklung moderner Antibiotika auf 22 Prozent gesenkt werden.

Meines Erachtens ist die bisherige Impfstrategie der Bundesregierung zum einen Ausdruck enormer fachlicher Inkompetenz und zum anderen nicht geeignet eine ausreichend sichere Herdenimmunität in Deutschland herbei zu führen - ganz im Gegenteil.

Denn wenn es schlecht läuft könnten die geimpften Personenin 1-2 Jahren schwerer an einer COVID-19 Erkrankung erkranken, als ohne Impfung.

Normalerweise gehört der Einsatz des MIttels von Astra Zeneca in Deutschland verboten. Denn ADD-1222 ist nicht nur gefährlich, sondern auch im Hinblick auf langfristige Schäden an anderen Organsystemen nicht einmal ansatzweise ausreichend gut erforscht.

Ich gehe schwer davon aus, dass wir es bei der Therapie von Astra Zeneca mit einem brandgefährlichen Therapeutikum zu tun haben, dass so niemals bei sorgfältiger Prüfung für die klinische Prüfung beim Menschen hätte zugelassen werden dürfen.

(1). Autoimmunvaskulitis nach Impfung

Important note:

The information provided here is based on the author's conclusions and own considerations of community members. The author's or community members conclusions do not represent any kind of therapy recommendation for emerging infectious diseases or infected patients, since there are still no clinical efficacy tests for these theoretical considerations for therapy of infectious diseases, which would prove a benefit for this type of treated patient - also if the author of an article is propably personally convinced that such therapy or test or vaccine can be of benefit to infected patients. As there are no clinical studies to date on the use of offlabel drugs and substances for virus infections in humans, as far as I know, therapeutic treatments with these substances should only be carried out as part of a clinical trial in suitable centers. The use of drugs mentioned in this article or other articles in this community by other members as part of an off-label use in the case of coronavirus infection or other kind off illness is explicitly discouraged due to the lack of data in human use until now, as long as the benefit of appropriately treated patients with consideration of the side effects of such therapies is proven in controlled studies could.

This contribution is only intended to encourage scientists to make increased efforts to develop adequate antiviral therapies that have a broad spectrum of antivirals. They are to be understood by the author of this article as a medical-theoretical contribution to the improvement of medical care for people all over the world - but do not include any kind of trade request for their practical implementation in humans without prior clinical examination by appropriate centers.

Off-label use of such experimental therapeutic strategies in the case of emerging viral diseases is at present not recommended by theauthor of this article. The presented informations are only representing theoretical therapeutic strategies mentioned by the author 

orother members to induce further clinical investigations in the field of emerging infectious diseases in future.

Wichtiger Hinweis:

Dieser Beitrag stellt keine Empfehlung zur Anwendung von Medikamenten oder anderen Substanzen für die Behandlung von Erkrankungen oder Infektionen dar, sondern dient ausschliesslich zu Informationszwecken und dem wissenschaftlichen Austausch. In konkreten Erkrankungsfällen sollten Patienten und Erkrankte stets das weitere therapeutische Vorgehen mit den jeweils behandelnden Ärzten abstimmen - zumal der off label Einsatz von bislang klinisch nicht erforschten Therapieoptionen mit erheblichen Risiken für Leib und Leben verbunden sein kann und sich der Stand der Wissenschaft fortlaufend ändert.

Für die Richtigkeit der in diesem Beitrag gemachten Angaben wird jegliche Gewähr ausgeschlossen, da teilweise eigene Schlussfolgerungen auf Grundlage der Arbeiten von Dritten gezogen werden, für die bislang jeder wissenschaftliche Beweis fehlt. Im Zweifel ist der behandelnde Arzt zu fragen und die Möglichkeit anderer Ursachen für eine Erkrankung ebenso in Erwägung zu ziehen.

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Donnerstag, 11. März 2021

COVID-19 - sind intramuskuläre Impfstoffe lebensgefährlich?

 

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Sind Nasen- und Zahnfleischbluten sowie Thrombosen Ausdruck einer schweren Störung der Hämostase nach Injektion des genmanipulierten Hybridvirus von Astra Zeneca?

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

die gegenwärtige Strategie der Regierung in Deutschland und auch in anderen Ländern Europas alles und jeden mit einer vermeintlich sicheren Impfung gegen das SARS-CoV-2 Virus zu beglücken, erweist sich zunehmend als ein extrem riskantes Unterfangen für all jene, welche sich mit mRNA oder sogar genmanipulierten Hybridviren, wie dem ChAdOx-1 Mittel von Astra Zeneca, das ich nicht als Impfstoff bezeichnen möchte, da die Verabreichung genmanipulierter Viren keine Impfung, sondern vorsätzliche Körperverletzung in meinen Augen darstellt.

Störung der empfindlichen Hämostase durch intramuskuläre Impfstoffe geht mit erhöhten Gesundheitsrisiken einher

Die Injektion von körperfremder mRNA, die virale Bestandteile im Organismus des so behandelten Patienten in allen Organen verteilen soll, ist - ebenso wie die vorsätzlich durch Ärzte und Politik herbeigeführte Infektion von Menschen mit einem genmanipulierten Virus wie dem von Astra Zeneca - ein brandgefährliches Unterfangen. Grundsätzlich gilt, dass körperfremde Antigene - sei es nun von Bakterien oder auch Viren - bei Injektion in den Organismus einer Person über das komplexe Wechselspiel der Botenstoffe - also der Zyktokine der Abwehrzellen - in der Lage sind schwere Störungen der Blutgerinnung - im Fachjargon auch der Hämostase - zu verursachen.

Es kann daher nicht überraschen, dass die Injektion von mRNA Impfstoffen oder gar genmanipulierten Hybridviren mit unbekanntem Risikoprofil und zweifelhafter Wirkung offensichtlich durch die im Körper damit ausgelösten Immunreaktionen schwere Störungen der Blutgerinnung und des Blutsystems der so behandelten Menschen erzeugen.

Thrombosen, Lungenembolien oder gar die schweren Verlaufsformen einer disseminierten intravasalen Gerinnung - kurz auch disseminated intravasal coagulopathy - sprich DIC genannt scheinen neuesten Veröffentlichungen zu Folge schwere Nebenwirkungen der hochexperimentellen als Impfstoff deklarierten Mittel zu sein, welche man auch hierzulande alles und jedem in die Oberarme haut ohne die Menschen über die damit verbundenen Risiken adäquat aufzuklären.

Impfärzte die meinen dass der offizielle Aufklärungsbogen des Robert-Koch Institutes und des Bundes, sie vor Haftungsrisiken schützt, sind gut beraten, entweder die Massenimpfung einzustellen oder ihre Berufshaftpflichtversicherung so zu gestalten, dass auch durch sie angerichtet Impfschäden, über die nicht explizit aufgeklärt wurde, abgesichert werden.

Dazu zählen insbesondere - neben Thrombosen und Lungenembolien - auch sogenannte vaccine aquired immunopathies - kurz als VAI bezeichnete durch den Einsatz der intramuskulären "Impfstoffe" verursachte Störungen des Blutgerinnungssystems, welche neben dem Risiko einer potentiell tödlichen DIC auch ein hämolytisch urämisches Syndrom (HUS), eine thrombotisch thrombozytopenische Purpura (TTP), oder auch eine Entzündung der Blutgefäße im Sinne einer Vaskulitis zur Folge haben können.

Die Folgen solcher Störungen des Bluthaushaltes durch Infektion mit genmanipulierten Hybridviren oder viraler mRNA sind dann eben, die nun gehäuft auftretenden Symptome, wie Blutungen, Thrombosen Lungenembolien bis hin zum Tod, die auch zusammen auftreten können und auch schon berichtet wurden - ohne dass hier auch nur ansatzweise subklinische und asymptomatisch verlaufende Probleme in diesem Bereich bislang von offizieller Seite mit erfasst geschweige denn adäquat durch die zuständigen Aufsichtsorgane näher untersucht wurden.

Die Folgen mikro- oder auch makrovaskulärer Thrombenbildungen und Entzündungen reichen von sekundär auftretenden Durchblutungsstörungen bis hin zu tödlichen Verläufen im Sinne eines Multiorganversagens (MOF = Multiorgan failure) bei den solcher Art betroffenen Menschen.

Vaskulitiden - also Entzündungen der Gefäße - wie sie gerne durch Viren ausgelöst werden, führen dabei je nach Lokalisation zu unterschiedlichen Schäden an den menschlichen Organen und sind für viele Viren bereits beschrieben. Sie reichen von Dickdarmentzündungen (Colitis), wenn sie den Magen-Darm-Trakt betreffen, über Schlaganfälle im Falle einer zentralnervösen Beteiligung des menschlichen Gehirns oder auch mehr oder minder schweren Durchblutungsstörungen der Haut, die sich dann als sogenannte Petechien, Purpura oder auch lokale Geschwüre manifestieren können.

Die mangelhafte Aufklärung über Gefahren und Risiken der gegenwärtig betriebenen Impfstrategie mit Mitteln deren Risikoprofil als unzureichend erforscht angesehen werden muss hat zur Folge, dass Impfschäden einschliesslich Todesfolge in breiten Teilen der Bevölkerung zu wenige Beachtung finden oder medial von vornherein als nicht Impfbedingt deklariert werden.

Erschreckend ist dabei, dass die durch den Einsatz dieser Mittel verursachten Krankheiten von der Staatspropaganda als "Impfreaktionen" verharmlost werden - zumal im Falle von Astra Zeneca wir bei den teilweise schweren Krankheitssymptomen nach der sogenannten "Impfung" von einer schweren Infektionserrkankung ausgehen können, welche zu einer für Infektionen typischen Gammainterferon assozierten Krankheitssymptomatik bei den so behandelten Menschen führt und mutmaßlich im Extrem auch zu schweren Störungen der Hämeostase des Menschen bis hin zu MOF (Multiorganversagen) als Folge einer DIC.

Während die inkompetente Schwätzer in den Medien und der Politik - allem voran auch der ehrenwerte Bundesminister für Gesundheit Spahn - Massenimpfungen mit unzureichend geprüften genmanipulierten Hybridviren aus dem Hause Astra Zeneca predigen, welche auch keine Virussterilität im Sinne eines suffizienten Fremdschutzes erzeugen - versucht die Schweiz bereits ihre Chargen von Astra Zeneca los zu werden, weil man in der Schweiz scheinbar kompetenter und gewissenhafter mit diesen hochexperimentellen Massenvernichtungsmittel umzugehen weiss.

Es ist aus medizinischer Sicht nicht nachvollziehbar warum brandgefährliche Agentien in den Organismus eines Menschen gespritzt werden, obwohl die Entscheidungsträger sehr wohl wissen, dass weniger gefährliche und besser wirksame Impfstrategien wie beispielsweise nasale Applikation von Impfstoffen zur Prävention einer SARS-CoV-2 Infektion zur Verfügung stehen.

Wie kann es sein, dass eine Bundesregierung dennoch massenhaft die Menschen dazu nötigen will diese gefährlichen Impfstoffe sich verabreichen zu lassen, obwohl deren Beraterkreise es eigentlich besser wissen müssten - nicht nur weil intramuskuläre Impfstoffe wie die von Biontech oder auch von Astra Zeneca schwerste Folgen für die Gesundheit der behandelten Menschen haben können, sondern auch weil schon lange bekannt ist, dass mukosale - also schleimhautbasierte Impfstoffe - eine wesentlich bessere Wirksamkeit haben und dies mit weitaus weniger Nebenwirkungen.

PEACE & LOVE!

Quellen:

(1). Störungen der Blutgerinnung durch Infektionserreger und körperfremde Antigene


Important note:

The information provided here is based on the author's conclusions and own considerations of community members. The author's or community members conclusions do not represent any kind of therapy recommendation for emerging infectious diseases or infected patients, since there are still no clinical efficacy tests for these theoretical considerations for therapy of infectious diseases, which would prove a benefit for this type of treated patient - also if the author of an article is propably personally convinced that such therapy or test or vaccine can be of benefit to infected patients. As there are no clinical studies to date on the use of offlabel drugs and substances for virus infections in humans, as far as I know, therapeutic treatments with these substances should only be carried out as part of a clinical trial in suitable centers. The use of drugs mentioned in this article or other articles in this community by other members as part of an off-label use in the case of coronavirus infection or other kind off illness is explicitly discouraged due to the lack of data in human use until now, as long as the benefit of appropriately treated patients with consideration of the side effects of such therapies is proven in controlled studies could.

This contribution is only intended to encourage scientists to make increased efforts to develop adequate antiviral therapies that have a broad spectrum of antivirals. They are to be understood by the author of this article as a medical-theoretical contribution to the improvement of medical care for people all over the world - but do not include any kind of trade request for their practical implementation in humans without prior clinical examination by appropriate centers.

Off-label use of such experimental therapeutic strategies in the case of emerging viral diseases is at present not recommended by the author of this article. The presented informations are only representing theoretical therapeutic strategies mentioned by the author orother members to induce further clinical investigations in the field of emerging infectious diseases in future.

Wichtiger Hinweis:

Dieser Beitrag stellt keine Empfehlung zur Anwendung von Medikamenten oder anderen Substanzen für die Behandlung von Erkrankungen oder Infektionen dar, sondern dient ausschliesslich zu Informationszwecken und dem wissenschaftlichen Austausch. In konkreten Erkrankungsfällen sollten Patienten und Erkrankte stets das weitere therapeutische Vorgehen mit den jeweils behandelnden Ärzten abstimmen - zumal der off label Einsatz von bislang klinisch nicht erforschten Therapieoptionen mit erheblichen Risiken für Leib

und Leben verbunden sein kann und sich der Stand der Wissenschaft fortlaufend ändert.

Für die Richtigkeit der in diesem Beitrag gemachten Angaben wird jegliche Gewähr ausgeschlossen, da teilweise eigene Schlussfolgerungen auf Grundlage der Arbeiten von Dritten gezogen werden, für die bislang jeder wissenschaftliche Beweis fehlt. Im Zweifel ist der behandelnde Arzt zu fragen und die Möglichkeit anderer Ursachen für eine Erkrankung ebenso in Erwägung zu ziehen.


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