Freitag, 19. August 2022

C-19 Spritze - ungewöhnlich hohe Übersterblichkeit bei Kindern und Jugendlichen...

 


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Quelle des Bildzitates Euromomo.eu - überarbeitet von @indextrader24

Mit Beginn der COVID-19 mRNA Experimente im letzen Jahr stieg die Übersterblichkeit bei Kindern und Jugendlichen zwischen 0-14 Jahren in der EU massiv an (dunkelblaue Linie, rot schraffierter Bereich). Die hellblaue Linie steht für die Übersterblichkeit laufenden Jahr und die graue Linie für das erste Pandemiejahr 2020.

Der zeitliche Zusammenhang zwischen Beginn der C-19 mRNA Versuche bei Minderjährigen und dem Anstieg der Todesfalle in der Alterskohorte lässt es wahrscheinlich erscheinen, dass der überproportional starke Anstieg der Todesfallraten bei Minderjährigen auf die COVID-19 Spritzen zurückzuführen ist.

In der praktischen Konsequenz sollten unverzüglich alle C-19 mRNA Versuche am Menschen eingestellt werden, da ein Anstieg der Übersterblichkeit seit Beginn der mRNA Experimente auch in den höheren Altersgruppen zu beobachten ist.

Die Fortsetzung der millionenfachen Genexperimente sind mit Blick auf die Todesfallstatistiken als Massenmord zu klassifizieren.

Nur meine Meinung.

Peace.

Mittwoch, 3. August 2022

COVID-19 Impfungen führen zu einer Übersterblichkeit

 

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Landen die C-19 Impfopfer aus Europa und den anderen Teilen der Weltt im Tal des Todes?

Die COVID-19 Pandemie der letzten Jahre ist in vielerlei Hinsicht ein geschichtsträchtiges Ereignis und kann schon jetzt als das größte Menschenexperiment in der Geschicht der Medizin betrachtet werden. Leider - und daführ mehren sich die Anzeichen - ist dieser sozialistische Menschenversuch von epischen Ausmaß, wie von mir erwartet, dabei sich zu einem Fiasko von biblischem Ausmaß zu entwickeln.

Immer noch beherrscht der von offizieller Seite herausgegebene Narrativ die Medien, wonach die von der Bundesregierung und anderen staatlichen Stellen als Impfung deklarierte Gentherapie mit mRNA-Substanzen einen Schutz vor schweren und tödlichen Verläufen der C-19 Infektion bieten würde. Das dies nicht so ist, darüber legen inzwischen zahlreiche Datenauswertungen in aller Welt Zeugnis ab. In Ländern mit besonders hohen "Impfquoten" ist dabei ein Anstieg der Übersterblichkeit bis in den zweistelligen Prozentbereich zu beobachten. In Portugal liegt diese in einigen Regionen sogar bei bis zu 42 Prozent.

Die eigene Beobachtung bestärkt mich in dem Eindruck, dass die Zahl der Impfversager - und was anderes sind die als "Impfdurchbrüche" beschönigten Gesundheitsschäden der Impfopfer in Deutschland und andernorts nicht - unter den gentherapierten Menschenopfern des Sozialismus extrem hoch ist. Schwere Verläufe nach einer C-19 Infektion bis hin zur Erwerbsunfähigkeit kommen bei Geimpften immer häufiiger scheinbar vor, während ungeimpfte Personen die Infektion in aller Regel gut wegzustecken scheinen - insbesondere, wenn sie wie @stehaller bereits schon einmal eine Infektion in der Vergangenheit durchgemacht haben und damit eine suffiziente Immunität gegen das C-19 Virus aufgebaut haben.

Die Frage, die sich viele stellen, warum gerade bei den "geimpften" die Viruselimination deutlich länger verläuft als bei Ungeimpften und warum inzwischen mehr geimpfte als Ungeimpfte auf den Intensivstationen der Republik landen ist meines mit dem Mechanismus der Antikörper vermittelten Krankheitsverstärkung bei Infizierten zu beantworten - im englischen auch alsADE - sprich antibody dependent enhacement - bezeichnet.

Verschärfend kommt für die Impfgeschädigten Menschen ein weiterer Aspekt eines Impfschadens hinzu, der schwere Verläufe bei Infektionserkrankungen vermutlich erheblich begünstigt wie die Entstehung von Krebserkrankungen oder das Triggern von Tumorrezidiven bei bereits krebskranken Menschen. Die Rede ist von einer durch den Impfstoff assozierten Schwächung des menschlichen Immunssystems - insbesondere der T-zellulären Immunität der mRNA-Behandelten.

Die durch den "C-19 Impfstoff" erworbene Alteration des Immunsystems führt zu einer Imbalance der T Immunität, in dem T-Vorläuferzellen nicht mehr in ausreichendem Maße für die Ausbildung einer T-zellulären Immunität zur Verfügung stehen. Die damit einhergehende Zerstörung der eigenen Körperabwehr auf Eben der T-Zellulären Immunität durch die mRNA und C-19 Spritzen zeigt sich vielerorts in einer Reduktion der T-Zellvermittelten Immunantwort der menschlichen Versuchsopfer und dürfte die oftmals zu beobachtende de novo Entstehung von Tumoren aus dem gesamten Spektrum der menschlichen Krebserkrankungen als wesentlicher Kofaktor, neben der Spike-protein assozierten Bildung von mehrkernigen Riesenzelleln durch Syncitiumbildung bei den Impfopfern erklären.

Es ist nunmal nicht so, dass eine humorale Immunantwort, die durch Boostern und anderen Eingaben untauglicher Impfantigene, ein adäquat funktionierendes Immunsystem zur Folge hat, wenn diese erworbene humorale - also Antikörper vermittelte - Immunität zu Lasten der T-Zell vermittelten zellulären Immunabwehr des Körpers geht. Das die Forschung immer wieder sich auf die Ausbildung der Antikörper vermittelten Immunität seit Jahren konzentriert und diese zum Maß aller Dinge bei der C-19 Problematik erkoren hat, ist schon bemerkenswert - vor allem deshalb weil die Forschung zu den Auswirkungen auf die T-Zelluläre Immunität bei den C-19 Impfopfern sehr zu wünschen übrig lässt.

Solange weiterhin von den Staatsmedien der Bevölkerung die Problematik der Impfstoffverstärkten Erkrankung im Falle einer C-19 Infektion, wie auch die Folgen schwerwiegender Autoimmunkomplikationen durch wiederholte C-19 "Impfungen" vorenthalten wird, muss davon ausgegangen werden, dass die Öffentlichkeit über die wahren Folgen der C-19 Impfung auf Leben und Gesundheit getäuscht wird.

Denn mit Blick auf die millionenfache Gabe der mRNA-Genspritzen muss davon ausgegangen werden, dass die Zahl der schweren Impfschäden bis zum Tode der Geimpften als Folge einer ADE Problematik inzwischen mindestens im höheren sechstelligen Bereich allein in Deutschland liegt.

Die langfristigen Folgen der C-19 mRNA Experimente sind hierbei noch nicht einmal eingeschlossen. Das Unterschlagen schwere Impfkomplikationen bei Proteinbasierten Nuvaxovid-Impfung von Novavax vervollständigt dabei das Bild der staatlich organisierten Desinformation der Bevölkerung über die zum Teil fatalen Folgen der undifferenzierten und gegen medizinisch wissenschaftliche Standards verstoßenden COVID-19 Experimente in Deutschland, die von einigen Beobachtern inzwischen auch bereits als staatlich organisierter Genozid an der Bevölkerung bewertet werden.

Die bisher berichteten Folgenerscheinungen der Covid-19 Massnahmen und gegen wissenschaftlichec Standards verstoßenden Massenimpfungen dürften daher erst die Spitze eines Eisberges von Impfkomplikationen darstellen, deren Häufigkeit und Folgeschäden in ihrem vollen Ausmaß wohl erst in den kommenden 10-20 Jahren in den richtigen Kontext der sozialistischen Massenversuche am Menschen eingeordnet werden dürften. Das Versagen der medizinischen Fachgesellschaften wird dabei in den kommenden Jahrzehnten für reichlich Forschungsarbeit bei Medizinhistorikern sorgen.

Die fehlende Bereitsschaft sich mit den tödlichen Folgen der mRNA Impfung, wie auch mit den Fragen zur ADE-Problematik und der Zerstörung innererer Organe durch Impfstoff vermittelte Induktion von autoimmunologischen Phänomenen und den von der Regierung dadurch verursachten schweren Impffolgeschäden bei den Impfopfern auseinander zu setzen, ist als ein Beleg dafür zu werten, dass die Öffentlichkeit und die geschädigten Menschen seitens des Staatsappparates weiterhin hinters Licht geführt werden sollen.

Das Problem hierbei ist, dass die durch die staatlich organisierte Massenimpfung erzeugten Gesundheitsschäden an der Allgemeinbevölkerung sich auf Dauer nicht vertuschen lassen werden.

Insbesondere wenn die Übersterblichkeit und die Zahl der Autoimmunerkrankungen, wie auch der Tumoren in den kommenden Jahren als Folge der falschen Gesundheitsprävention der verantwortlichen Minister und Regierungspräsentanten in die Höhe schnellen werden.

Den durch die mRNA Experimente von Biontech und Co geschädigten Patienten kann man nur die Daumen drücken, dass sie nicht an neurodegenerativen Demenzerkrankungen wie auch autoimmunologisch induzierten inneren Organschäden und Krebserkrankungen versterben oder Schaden an ihrer Gesundheit nehmen werden.

Karl Lauterbach verschweigt meines Erachtens weiterhin vorsätzlich der Bevölkerung die katastrophalen Folgen des staatlich organisierten Genozids am deutschen Staatsvolk.

Nur meine Meinung.

Wichtiger Hinweis:

Der Autor dieses Beitrages ist der Auffassung, dass die Berichterstattung in den Massenmedien die breite Öffentlichkeit zu den Folgen der COVID-19 Impfung weltweit derzeit nicht korrekt informiert, da wissenschaftliche Studien zu Risiken und Nebenwirkungen im Bezug auf die Tumorinduktion bei geimpften Menschen und wichtige epidemiologische Daten zu Inzidenz und Prävalenz von Krebserkrankungen bei COVID-19 geimpften Personen nicht erfasst oder falls sie erfasst wurden, nicht publiziert werden..

Quellen:

(1)Hodenkrebs - allgemeine Informationen der Wikipedia

(2)SARS-CoV-2 Infektion der männlichen Genitalorgane

(3)Auswirkungen einer SARS-CoV-2 Infektion und einer COVID-19 Impfung auf das Reproduktionssystem und die Fortpflanzungsorgane des Mannes

(4) Toxische Auswirkungen von Nanopartikeln auf Menschen und Umwelt - EU-Studie Risikobewerung 2006

(5) Toxische Wirkungen der LNPs in mRNA Gentherapeutika auf Organe und das Zellmilieau

(6) Lyse von Hodenkrebszellen durch Makrophagen

Important note:

The information provided here is based on the author's conclusions and own considerations of community members. The author's or community members conclusions do not represent any kind of therapy recommendation for emerging infectious diseases or infected patients, since there are still no clinical efficacy tests for these theoretical considerations for therapy of infectious diseases, which would prove a benefit for this type of treated patient - also if the author of an article is propably personally convinced that such therapy or test or vaccine can be of benefit to infected patients. As there are no clinical studies to date on the use of offlabel drugs and substances for virus infections in humans, as far as I know, therapeutic treatments with these substances should only be carried out as part of a clinical trial in suitable centers. The use of drugs mentioned in this article or other articles in this community by other members as part of an off-label use in the case of coronavirus infection or other kind off illness is explicitly discouraged due to the lack of data in human use until now, as long as the benefit of appropriately treated patients with consideration of the side effects of such therapies is proven in controlled studies could.

This contribution is only intended to encourage scientists to make increased efforts to develop adequate antiviral therapies that have a broad spectrum of antivirals. They are to be understood by the author of this article as a medical-theoretical contribution to the improvement of medical care for people all over the world - but do not include any kind of trade request for their practical implementation in humans without prior clinical examination by appropriate centers.

Off-label use of such experimental therapeutic strategies in the case of emerging viral diseases is at present not recommended by the author of this article. The presented informations are only representing theoretical therapeutic strategies mentioned by the author or other members to induce further clinical investigations in the field of emerging infectious diseases in future.

Wichtiger Hinweis:

Dieser Beitrag stellt keine Empfehlung zur Anwendung von Medikamenten oder anderen Substanzen für die Behandlung von Erkrankungen oder Infektionen dar, sondern dient ausschliesslich zu Informationszwecken und dem wissenschaftlichen Austausch. In konkreten Erkrankungsfällen sollten Patienten und Erkrankte stets das weitere therapeutische Vorgehen mit den jeweils behandelnden Ärzten abstimmen - zumal der off label Einsatz von bislang klinisch nicht erforschten Therapieoptionen mit erheblichen Risiken für Leib und Leben verbunden sein kann und sich der Stand der Wissenschaft fortlaufend ändert.

Für die Richtigkeit der in diesem Beitrag gemachten Angaben wird jegliche Gewähr ausgeschlossen, da teilweise eigene Schlussfolgerungen auf Grundlage der Arbeiten von Dritten gezogen werden, für die bislang jeder wissenschaftliche Beweis fehlt. Im Zweifel ist der behandelnde Arzt zu fragen und die Möglichkeit anderer Ursachen für eine Erkrankung ebenso in Erwägung zu ziehen.

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Mittwoch, 13. Juli 2022

Die Zahl Affenpocken Erkrankungen steigt rasant an - ein valider Impfstoff zum Schutz vor einer Erkrankung bleibt Mangelware...

  IMG_20220603_131143.jpgDas klinische Bild einer echten Pockeninfektion im Vergleich zur dermatologischen Manifestation der Windpocken (Herpes-Infektion) - typisch für Pocken sind die Einbuchtung der Hauteffloreszensen im pustolösen Stadium - gleichwohl kann eine Abgrenzung gegenüber den Windpocken als Erstmanifestation einer Infektion mit dem Herpes zoster Virus schwierig sein - Quelle des Bildzitates - Atlas der Hautkrankheiten von Professor Jacobi aus dem Jahre 1905

Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,

liebe geimpfte und ungeimpfte Mitleser,

liebe Freunde des Lebens,

als die Massenmedien Ende Mai zum ersten mal über die Affenpocken berichteten - sprich einen Testballon aufsteigen liessen - sackten die Aktienmärkte direkt ab, woraufhin die Medien den Affenpockenframe sofort wieder deaktivierten und den Putin und Inflationsframe wieder auflegten.

Dabei bleibt das Thema Affenpocken weiterhin hochbrisant und explosiv. Seit gestern haben wir weltweit mehr als 10000 offiziell registrierte Affenpockenfälle ausserhalb von Westafrika und die meisten davon in Europa. Das sind inzwischen mehr infizierte Menschen auf allen Kontinenten - mit Ausnahme der Antarktis - als bei der SARS-Pandemie 2003.

Schon seit Ende Mai erfüllt die Ausbreitung der Affenpocken auf mehr als zwei Kontinenten formal die WHO-Kriterien einer Pandemie - gleichwohl weigerte sich die WHO - ähnlich wie bei der SARS-CoV-2 Pandemie - bis zuletzt einen Notstand bzw. die Pandemie der Affenpocken auszurufen. Das hat Geschmäckle, wie man so schön sagt, weil mutmaßlich mit Blick auf die Finanzmärkte große Adressen keine Panik wünschen. Dies interessiert natürlich einen Krankheitserreger wie das MPX-Virus herzlich wenig...

Inzwischen hat sich die Zahl der verifizierten Affenpockenfälle in den letzten 5 Wochen mehr als verzwölffacht und steigt weiter - auch und besonders in Deutschland - exponentiell an - nicht zuletzt auch weil mit Vorsatz seitens der Behörden und der Regierung der Eintrag der Affenpocken durch massive Verstöße gegen gängige medizinische Standards und Sorgfaltspflichten in der Seuchenprävention bei der Seuchenbekämpfung eines BSL-3 Erregers in Deutschland und Europa begünstigt wird. In Deutschland sind weiterhin mehr als 50 Millionen Menschen im Hinblick auf die Pocken ungeimpft. Einen echten Affenpocken Impfstoff für die Anwendung beim Menschen gibt es nicht bzw. ist noch nicht zugelasssen. Imvanex ist KEIN Affenpockenimpfstoff - auch wenn dies immer wieder behauptet wird. Die vermeintliche Kreuzimmunität des MAV-Impfstoffes nur eine These die bislang nicht wirklich in großen klinischen Studien bewiesen worden ist.

Die Impfstoffproduktion von Imvanex reicht nicht aus um auch nur ansatzweise die Ausbreitung der Affenpocken einzudämmen bzw. die Bevölkerung vor den fatalen Folgen einer MPX Infektion zu schützen...

Bavarian Nordic erklärte Ende Mai, dass man im Stande wäre jährlich 30 Millionen Impfdosen des vermeintlich gegen die Affenpocken wirkenden Impfstoffes Imvanex herzustellen. Bedenkt man, dass in Deutschland allein 50 Millionen ungeimpfte Menschen leben, die nicht gegen die Pocken geschützt sind und für die man allein 100 Millionen Impfdosen benötigt, dann reibt man sich als Beobachter der Entwicklungen doch reichlich verwundert die Augen, wenn die Presstituierten in den Medien versuchen den Eindruck zu erwecken, dass es ausreichende Mengen dieses experimentellen Impfstoffes, dessen Wirksamkeit gegen die Affenpocken nicht in großen klinischen Studien bislang wirklich bewiesen wurde, gäbe, was definitiv nicht nur für Deutschland, sondern auch weltweit gilt. 30 Millionen Impfdosen pro Jahr bei mehr als 7 Milliarden Menschen sind in meinen Augen ein wirklich schlechter Witz - um nicht zu sagen eine Farce.

Bedenkt man jetzt auch noch, dass wegen unzureichender Testkapazitäten die Dunkelfeldzahl bei rund 7-12 liegen dürfte, dann sind wahrscheinlich inzwischen weltweit mindestens 120000 Menschen durch das Affenpockenvirus infiziert worden - ohne dass davon berichtet wird.

Derweil hat das augenscheinlich genmanipulierte MPX-Virus in Deutschland auch die erste Schule erreicht. Welche Schule es genau ist, darüber schweigen die Behörden sich aus, um vermutlich keine Panik in der Bevölkerung auszulösen. Nicht zuletzt auch weil die Präventionsstrategie der Regierung und des Gesundheitsministers eher ins Mittelalter als in die Moderne passt und alles andere als den Ansprüchen der modernen Medizin genügt.

IMG_20220530_162227.jpgIn diesen beiden Standardwerken ist klar hinterlegt, dass die Mitglieder der Viren der Orthopox Familie vor allem respiratorisch weiter verbreitet werden

Das in Berlin inzwischen die Zahl der Affenpockeninfektionen scheinbar kein Halten mehr kennt liegt nicht zuletzt an der vollkommen inkompetenten und unfähigen grünen Gesundheitssenatorin in der Bundeshauptstadt. Wenn mit Affenpocken infizierte Menschen und Kranke wie in der Berliner Lokalpresse beschrieben erlaubt wird mit einer floriden Affenpockeinfektion in einen Supermarkt zu gehen, dann darf man sich nicht wundern, wenn mit zeitlicher Latenz von einigen Wochen später hunderte und demnächst tausende und abertausende neue Affenpockenfälle in Deutschland neu auftreten und die Affenpocken in Europa endemisch werden - und das bei einer Letalität von rund 1 Prozent.

Auch wenn die Sterblichkeit der westafrikanischen Variante im Vergleich zur Congo-Basin Variante "nur" bei rund 1-2 Prozent der Infizierten liegt, so heißt dies nichts anderen, dass durch das Affenpockenvirus weniger Menschen dahin gerafft werden können, als durch SARS-CoV-2 - im Gegenteil: In bestimmten Gruppen von Patienten mit geschwächtem Immunsystem dürfte die Sterblichkeit durch eine MPX-Infektion drastisch über dem offiziellen Angaben liegen. Aber auch hier hüllen sich die Regierung und die zuständigen Behörden in den Deckmantel der Desinformation der Öffentlichkeit - frei nach dem Motto: Ist ja alles nicht so schlimm, sind doch nur ein paar Pusteln, das geht wieder weg usw. usf.

Natürlich ist das Erstunken und erlogen - und zwar derart schlimm, dass sich bei den Verlautbarungen des RKI wie auch des vermeintlich approbierten Arztes Karl Lauterbach, seines Zeichen Gesundheitsminister von Olafs Gnaden, sich die Balken biegen.

Eigentlich hätte die WHO angesichts der hohen Letalität des MPX-Virus schon längst einen weltweiten Notfallalarm auslösen müssen um das Leben der Menschen und der Kranken im besonderen zu schützen. Das Deutschland im weltweiten Vergleich inzwischen auf Platz 3 der Rangliste der MPX-Infektionsfälle liegt ist nicht zuletzt auch dem kollektiven Versagen der Gesundheitsminister und allem voran der gesamten Bundesregierung rund um Lauterbach und Scholz zu verdanken. Bei einer Sterblichkeit von rund 1 Prozent dürften an den Folgen der Affenpocken auch hierzulande inzwischen hunderttausende Tote unter der Zivilbevölkerung zu beklagen seien.

Wie ich schon in meinem letzten Blogbeitrag zu den Affenpocken darstellte ist davon auszugehen, dass sich in den kommenden Wochen und Monaten als Folge der Inkompetenz der Machthaber immer mehr Menschen an den Affenpocken erkranken und teilweise aufs Schlimmste für den Rest ihres Lebens entstellt werden, wenn sie die Erkrankung überlebt haben...

Da kann ein Lauterbach noch soviel über den Sinn und Zeck einer experimentellen Gentherapie gegen SARS-CoV-2 labern - ändern wird dies alles nichts an den unliebsamen Folgen einer zutiefst korrumpierten Kaste von Scheinintellektuellen im Affentheater der deutschen Junta.

Peace & Love!

Wichtiger Hinweis:

Der Autor dieses Beitrages ist der Auffassung, dass die Berichterstattung in den Massenmedien die breite Öffentlichkeit zu den Ausbreitungswegen der Affenpocken in Deutschland derzeit nicht korrekt informiert, da wie in 2018 bereits dokumentiert und von mir dargestellt die Affenpocken eine hochkontagiöse Infektionserkrankung darstellen, die sowohl über die Luft (Aerosol/Stauaerosolinfektion) wie auch durch Körperflüssigkeiten als Schmierinfektion direkt oder indirekt erfolgen kann.

Quellen:

(14) Hämorrhagische Verlaufsform der Affenpocken im Tiermodell - Sience

Important note:

The information provided here is based on the author's conclusions and own considerations of community members. The author's or community members conclusions do not represent any kind of therapy recommendation for emerging infectious diseases or infected patients, since there are still no clinical efficacy tests for these theoretical considerations for therapy of infectious diseases, which would prove a benefit for this type of treated patient - also if the author of an article is propably personally convinced that such therapy or test or vaccine can be of benefit to infected patients. As there are no clinical studies to date on the use of offlabel drugs and substances for virus infections in humans, as far as I know, therapeutic treatments with these substances should only be carried out as part of a clinical trial in suitable centers. The use of drugs mentioned in this article or other articles in this community by other members as part of an off-label use in the case of coronavirus infection or other kind off illness is explicitly discouraged due to the lack of data in human use until now, as long as the benefit of appropriately treated patients with consideration of the side effects of such therapies is proven in controlled studies could.

This contribution is only intended to encourage scientists to make increased efforts to develop adequate antiviral therapies that have a broad spectrum of antivirals. They are to be understood by the author of this article as a medical-theoretical contribution to the improvement of medical care for people all over the world - but do not include any kind of trade request for their practical implementation in humans without prior clinical examination by appropriate centers.

Off-label use of such experimental therapeutic strategies in the case of emerging viral diseases is at present not recommended by the author of this article. The presented informations are only representing theoretical therapeutic strategies mentioned by the author or other members to induce further clinical investigations in the field of emerging infectious diseases in future.

Wichtiger Hinweis:

Dieser Beitrag stellt keine Empfehlung zur Anwendung von Medikamenten oder anderen Substanzen für die Behandlung von Erkrankungen oder Infektionen dar, sondern dient ausschliesslich zu Informationszwecken und dem wissenschaftlichen Austausch. In konkreten Erkrankungsfällen sollten Patienten und Erkrankte stets das weitere therapeutische Vorgehen mit den jeweils behandelnden Ärzten abstimmen - zumal der off label Einsatz von bislang klinisch nicht erforschten Therapieoptionen mit erheblichen Risiken für Leib und Leben verbunden sein kann und sich der Stand der Wissenschaft fortlaufend ändert.

Für die Richtigkeit der in diesem Beitrag gemachten Angaben wird jegliche Gewähr ausgeschlossen, da teilweise eigene Schlussfolgerungen auf Grundlage der Arbeiten von Dritten gezogen werden, für die bislang jeder wissenschaftliche Beweis fehlt. Im Zweifel ist der behandelnde Arzt zu fragen und die Möglichkeit anderer Ursachen für eine Erkrankung ebenso in Erwägung zu ziehen.

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Samstag, 25. Juni 2022

Löst die mRNA COVID-19 Gentherapie von Biontech Hodenkrebs aus?


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Histologisches Bild eines Hodentumors - Bildquelle: wikipedia

Mehr als zwei Jahre nach Ausbruch der COVID-19 Pandemie und nach fast 2 Jahren dauernden off-label Einsatz einer experimentelleln Gentherapie zur vermeintlichen Prävention einer COVID-19 Erkrankung liegen der Öffentlichkeit nach wie vor sogut wie keine systematischen Studiendaten zu Tumorinduktion und Prävalenz Krebserkrankungen bei mit artifizieller mRNA SARS-CoV-2 behandelten Personen vor. Dies ist insonfern verwunderlich, da besonders die Langzeitfolgen normalerweise im Rahmen einer post-surveillance nach einer bedingten Zulassung erfasst werden sollten um Schlussfolgerungen zu bislang nicht erfassten Risiken und durch experimentelle mRNA Gentherapien ausgelöste Gesundheitsschäden zu erfassen.

Bekannt ist, dass zusammen mit den in Deutschland und Europa zum Einsatz kommenden experimentellen mRNA Substanzen unter anderem auch für die Anwendung am Menschen nicht zugelassene toxische Substanzen (LNP´s) in den Organismus der geimpften Personen eingebracht werden, die unter Verdacht stehen, selber die Entstehung von Tumoren zu begünstigen.

In einer Risikobewertung seitens der EU wurden bereits 2006 hypothetisch folgende Möglichkeiten toxischer Wirkungen von Nanopartikeln, wie sie in den COVID-19 Impfstoffen zum Einsatz kommen prinzipiell in Betracht gezogen:

Particle characteristics:

Importance of large surface area for interactions with cells and tissues
Complex formation with biomolecules
Formation of increased level of radical species compared to larger particles
Increased induction of oxidative stress
Induction of cellular DNA damage
Induction of oxidative stress by lipid peroxidation

Distribution

Deposition characteristics dependent on size
Uptake by cells of respiratory epithelium
Increased access to interstitial spaces
Access to systemic circulation
Organ system effects, including effects on immune and inflammatory systems

Reduced function of macrophages, reduced phagocytosis of particles themselves, reduced macrophage mobility and cytoskeletal dysfunction
Increased pro-inflammatory activity and induction of cytokines and other mediators
Adverse effects on cardiac functions and vascular homeostasis

Es ist bekannt, dass die mRNA Gentherapeutischen Substanzen von Pfizer und Biontech, wie auch von Moderna im Falle der vermeintlichen COVID-19 Impfstoffe sogenannte LNPs als Nanopartikel/Carrier für die injizierte mRNA verwenden.
Diese LNPs haben laut Herstellerangaben wegen mutmasslicher toxischer Effekte keine Zulassung für die Verwendung am Menschen und stehen unter Verdacht durch eine gesteigerte Freisetzung von Reaktiven Sauerstoffradikalen (ROS) die DNA und RNA einer Wirtszelle zu beschädigen.

Die Beschädigung der DNA und RNA einer Wirtszelle durch die LNPs in den mRNA basierten Gentherapeutika ist bei Krebszellen selbst im Stande einen programmierten Zelltod auszulösen - umgekehrt gilt aber ebenso, dass dieser Effekt der DNA und mRNA Schädigung nicht auf Krebszellen beschränkt bleiben dürfte, sondern sich sehr wahrscheinlich auch auf bis dahin gesunde Zellen in allen Organen des Menschen erstreckt.

Auf Grund der Zytotoxizität der LNPs muss daher meiner Meinung nach davon ausgegangen werden, dass es durch den Einsatz der experimentellen Behandlung von vormals gesunden Menschen durch LNP toxische mRNA Produkte in der Folge nicht nur als Folge der Syncitiuminduktion, sondern auch durch direkte Schäden am Erbgut des Menschen zu einer gesteigerten Induktion bösartiger Tumoren kommt.

Der Autor dieses Beitrages hat bereits einen Patienten behandelt der drei Monate nach seiner dritten Biontech Impfung Hodenkrebs entwickelte. Der zeitliche Zusammenhang zur COVID-19 Impfung legt einen Verdacht nahe, dass diese Krebserkrankung Folge der Impfung war. Ob dem so ist, kann jedoch nicht abschliessend beurteilt werden, da auch in diesem Fall augenscheinlich die behandelnden Ärzte nicht einmal einen Kausalzusammenhang zur zuvor stattgehabten COVID-19 Impfung in Betracht gezogen haben und eine weitere Abklärung - auch toxikologisch-immunologischer Natur bei dem Krebspatienten - unterblieb bzw. gar nicht erst in Betracht gezogen wurde.

Dies ist umso bemerkenswerter, da die LNPs der Biontech mRNA Gentherapie - neben dem fehlenden Fremd- und unzureichenden Eigenschutz - auch noch vermutlich die Funktion der Makrophagen im Organismus der Geimpften zu reduzieren scheint und damit ein wichtiger zellulärer Baustein in der Kontrolle bzw. Prävention von Tumoren beim Menschen quasi "ausgeschaltet" wird.

Eine von mir durchgeführte Recherche in den medizinischen Datenbanken zu Seminomen bzw. Hodenkrebs im Zusammenhang mit der COVID-19 Impfung zeigte, dass bislang keine Studien existieren, die systematisch die epidemiologie Entwicklung der Prävalenz von Hodentumoren bei Männern nach Einsatz der experimentellen mRNA Therapien von Biontech bislang untersucht hättte, noch dass Daten zur Indidenz von Hodentumoren bei COVID-19 geimpften Personen bislang seitens öffentlicher Stellen publiziert wurden. Ein Umstand übrigens der nicht nur für Hodentumoren, sondern auch für viele andere Krebsformen gilt und medizinisch betrachtet erhebliche Zweifel an einer effizienten suffizienten Surveillance im Hinblick auf schwere Nebenwirkungen bei mRNA gentherapierten Menschen aufwirft.

Auf Grund der Störungen des Immunsystems und der Makrophagenfunktion durch toxische LNPs bei der experimentellen mRNA Gentherapie muss meines Erachtens in dem von mir beobachteten Fall eines Hodentumors bei einem jungen Mann differentialdiagnostisch wegen des engen zeitlichen Zusammenhangs zur Biontechimpfung ein Kausalzusammenhang zumindest erwogen werden.

Vermutlich dürfte es sich hierbei nicht um einen Einzelfall handeln. Eine funktionierende Beobachtung nach Einsatz dieser Genexperimente am Menschen scheint jedoch mit Blick auf das veröffentlichte Datenmaterial seit Einführung der Genexperimente von Biontech nicht zu existieren, da eine transparente Veröffentlichung von epidemiologischen Daten zur Krebsprävalenz nach COVID-19 Impfungen bislang Mangelware sind und vermutlich seitens der Aufsichtsbehörden EU-weit zurückgehalten werden bzw. seitens der Ärzteschaft bei vielen Tumoren kein Zusammenhang zur COVID-19 mRNA Gentherapie hergestellt wird, obwohl dies meines Erachtens bei engem zeitlichen Zusammenhang einer Tumordiagnose zur COVID-19 Impfung zwingend erforderlich wäre...

Wichtiger Hinweis:

Der Autor dieses Beitrages ist der Auffassung, dass die Berichterstattung in den Massenmedien die breite Öffentlichkeit zu den Folgen der COVID-19 Impfung weltweit derzeit nicht korrekt informiert, da wissenschaftliche Studien zu Risiken und Nebenwirkungen im Bezug auf die Tumorinduktion bei geimpften Menschen und wichtige epidemiologische Daten zu Inzidenz und Prävalenz von Krebserkrankungen bei COVID-19 geimpften Personen nicht erfasst oder falls sie erfasst wurden, nicht publiziert werden..

Quellen:

(1)Hodenkrebs - allgemeine Informationen der Wikipedia

(2)SARS-CoV-2 Infektion der männlichen Genitalorgane

(3)Auswirkungen einer SARS-CoV-2 Infektion und einer COVID-19 Impfung auf das Reproduktionssystem und die Fortpflanzungsorgane des Mannes

(4) Toxische Auswirkungen von Nanopartikeln auf Menschen und Umwelt - EU-Studie Risikobewerung 2006

(5) Toxische Wirkungen der LNPs in mRNA Gentherapeutika auf Organe und das Zellmilieau

(6) Lyse von Hodenkrebszellen durch Makrophagen


Important note:

The information provided here is based on the author's conclusions and own considerations of community members. The author's or community members conclusions do not represent any kind of therapy recommendation for emerging infectious diseases or infected patients, since there are still no clinical efficacy tests for these theoretical considerations for therapy of infectious diseases, which would prove a benefit for this type of treated patient - also if the author of an article is propably personally convinced that such therapy or test or vaccine can be of benefit to infected patients. As there are no clinical studies to date on the use of offlabel drugs and substances for virus infections in humans, as far as I know, therapeutic treatments with these substances should only be carried out as part of a clinical trial in suitable centers. The use of drugs mentioned in this article or other articles in this community by other members as part of an off-label use in the case of coronavirus infection or other kind off illness is explicitly discouraged due to the lack of data in human use until now, as long as the benefit of appropriately treated patients with consideration of the side effects of such therapies is proven in controlled studies could.

This contribution is only intended to encourage scientists to make increased efforts to develop adequate antiviral therapies that have a broad spectrum of antivirals. They are to be understood by the author of this article as a medical-theoretical contribution to the improvement of medical care for people all over the world - but do not include any kind of trade request for their practical implementation in humans without prior clinical examination by appropriate centers.

Off-label use of such experimental therapeutic strategies in the case of emerging viral diseases is at present not recommended by the author of this article. The presented informations are only representing theoretical therapeutic strategies mentioned by the author or other members to induce further clinical investigations in the field of emerging infectious diseases in future.

Wichtiger Hinweis:

Dieser Beitrag stellt keine Empfehlung zur Anwendung von Medikamenten oder anderen Substanzen für die Behandlung von Erkrankungen oder Infektionen dar, sondern dient ausschliesslich zu Informationszwecken und dem wissenschaftlichen Austausch. In konkreten Erkrankungsfällen sollten Patienten und Erkrankte stets das weitere therapeutische Vorgehen mit den jeweils behandelnden Ärzten abstimmen - zumal der off label Einsatz von bislang klinisch nicht erforschten Therapieoptionen mit erheblichen Risiken für Leib und Leben verbunden sein kann und sich der Stand der Wissenschaft fortlaufend ändert.

Für die Richtigkeit der in diesem Beitrag gemachten Angaben wird jegliche Gewähr ausgeschlossen, da teilweise eigene Schlussfolgerungen auf Grundlage der Arbeiten von Dritten gezogen werden, für die bislang jeder wissenschaftliche Beweis fehlt. Im Zweifel ist der behandelnde Arzt zu fragen und die Möglichkeit anderer Ursachen für eine Erkrankung ebenso in Erwägung zu ziehen.

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Donnerstag, 2. Juni 2022

Die schwarzen Pocken

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Das klinische Erscheinungsbild der schwarzen Pocken weist auf den baldigen Tod eines Patienten hin. In diesem Fall war das Opfer der schwarzen Pocken ungeimpft und dachte Kraft seiner Gedanken eine Pockeninfektion bekämpfen zu können. Ein tötlicher Irrtum im Jahre 1925

Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,

liebe geimpfte und ungeimpfte Mitleser,

liebe Freunde des Lebens,

die mediale Verharmlosung der Affenpocken, die vorsätzlich falsche Berichterstattung der Massenmedien zu den Ausbreitungswegen dieses gefährlichen Virus, wie auch die Desinformation der Öffentlichkeit über die Ausbreitungwege des europäischen MPX-Virus auf Seiten des Robert-Koch Institutes und der Behördenvertreter, sind inzwischen nicht mehr als menschliches Versagen im Einzelfall zu werten, sondern Ausdruck eines korrupt anmutenden Versuches eine Affenpockenpandemie in Deutschland und Europa weiteren Vorschub zu leisten.

Wenn zum Beispiel der 29-jährige ehemalige Verlagsclown und jetzige Sprecher der Sozialbehörde in Hamburg Martin Helfrich, der von Medizin und Naturwissenschaften keinen blassen Schimmer hat diese Woche doch allen ernstes behauptete, dass man sich in einer Straßenbahnfahrt keine Affenpocken einfangen könnte, dann muss man sich als Arzt und virologisch interessierter Mediziner wirklich an den Kopf fassen über die dabei zur Affenkultur verkommende Kommunikation der Staatsmedien und deren vollkommen inkompetente Steuerparasiten, die sich trotz nachweislich kompletter Unkenntnis in medizinischen Fragestellung dazu berufen fühlen in Sachen Affenpocken fortlaufend bullshit zu verbreiten.

Das das RKI mit seinen Lauterbachmarionetten in den Führungsetagen, dabei weiterhin behauptet und verbreiten lässt, dass es sich bei den Affenpocken um eine vermeintlich sexuell übertragbare Erkrankung handelt ist an Dreistigkeit und Vorsatz kaum noch zu überbieten, weil zumindest diesen hochbezahlten Leuten und vermeintlichen Experten klar sein müsste, dass es sich bei den Affenpocken, wie bei allen Pockenviren aus der Gruppe der Orthopoxviren, um vor allem respiratorisch übertragenes - also über die Luftwege - übertragene Erkrankungen handelt. So steht es in allen gängigen Lehrbüchern der Virologie, die ich dieser Tage gelesen habe - RESPIRATORISCH - das heißt, dass das Virus vornehmlich über die Luft übertragen wird!!!

Weltweit inzwischen mehr als 800 Affenpockenfälle - sowie die ersten Todesfälle

IMG_20220530_162227.jpgIn diesen beiden Standardwerken ist klar hinterlegt, dass die Mitglieder der Viren der Orthopox Familie vor allem respiratorisch weiter verbreitet werden

Der Ausbruch der (Affen) Pocken zeigt einen exponentiellen Anstieg, der auf die leichte Übertragbarkeit des Virus hinweist. So ist die weltweite Zahl der Erkrankten vom 21.5.2022 bis zum 1.6.2022 von 80 Infizierten auf über 800 angestiegen und unterscheidet sich hinsichtlich ihrer Ausbreitungsdynamik nicht, wie die GEZ-Lügner mit Verweis auf das RKI behaupten, von der Infektionsdynamik des SARS-CoV-2 Virus. Ich gehe davon aus, dass in den kommenden 10 Tagen, bei der wir ca. alle 4 Tage eine Verdoppelung der Erkrankungsfälle derzeit beobachten, sich auf weltweit 8000 Infektionsfälle verzehnfachen wird und wir bis zum Ende des Monats bei über 1 Million Infizierter Menschen sein werden.

Gelingt es nicht die Ausbreitung der Affenpocken einzudämmen - und dies ist augenscheinlich mit Blick auf das mittelalterliche Vorgehen der Entscheidungsträger in Deutschland und Europa, wie z.B. in der Frage der häuslichen Isolation von Erkrankten, der Fall, dann werden schon in wenigen Wochen uns die Krankenhäuser mit Schwerkranken Pockenpatienten und zahllosen toten Kindern und Jugendlichen, wie auch zahlreichen Toten unter den vulnerablen Bevölkerungsanteilen um die Ohren fliegen.

Die gegenwärtig betriebene häusliche Isolationspraxis bei den derzeit in Deutschland noch geringen Fallzahlen ist meiner Meinung nach als schwerer medizinischer Kunstfehler in zentralen Fragen der Seuchenbekämpfung hierzulande zu werten, da diese mittelalterliche Praxis im Falle der Pocken zwangsläufig auch zur Ansteckung von gesunden Kindern und anderen gesunden Haushaltsangehörigen führen wird und die weitere Ausbreitung der Pocken über die Luftzirkulation in Mehrfamilienhäusern usw. begünstigen wird.

Die Folgen für die ungeimpfte Bevölkerung werden daher im Ernstfall bei einer weiteren forcierten Ausbreitung der Affenpocken sprichwörtlich fatal sein und das Gesundheitssystem in Deutschland vermutlich kollabieren lassen.

Einen spezifisch für die Affenpocken entwickelten Impfstoff, der nachweislich im Stande ist das menschliche Immunsystem auf Ebene der T-zellulär vermittelten Immunität gegen die Affenpocken zu aktivieren, gibt es bislang nicht, auch wenn stets von einer bislang keineswegs bewiesenen Kreuzimmunität des VAR-Impfstoffes gegen die Variola vera Viren der echten Pocken fabuliert wird.

Da das Pockenvirus nicht über die für SARS-CoV-2 Viren typische saisonale Präferenzen verfügt, wird sich bereits in den kommenden Wochen dessen Ausbreitung auch de in Deutschland, Europa und dem Rest der Welt massiv beschleunigen.

https://www.monkeypoxmeter.com

Angesichts der Dynamik der Ausbreitung des Affenpockenvirus ist die Mähr von einer vornehmlich sexuellen Übertragbarkeit dieser gefährlichen Affenpockenerkrankung in den Medien kein Glaube zu schenken, da die Infektion vornehmlich über die Atemwege erfolgt und die sexuelle Übertragung nur ein Nebenschauplatz der Virusausbreitung darstellt.

Natürlich ist eine sexuelle Übertragung bei dieser hochkontagiösen Erkrankung möglich und die dabei bestehende Viruslast mit dem MPX-Virus als Prädikator des Risikos für einen schweren und auch tödlichen Krankheitsverlauf zu werten.

Bislang traf die Erkrankung vor allem gesunde Menschen in ihrem besten Lebensalter - mit weiterer Zunahme und dem Eintrag des Affenpockenvirus in weite Teile des Gesellschaft - durch die katastrophalen Seuchenpräventionspolitik der Regierung - wird das Virus schon bald die besonders gefährdeten Personengruppen wie Kinder unter 12 Jahren, wie auch alte Menschen und immunsupprimierte Personen erreichen und damit einhergehend zu einer Explosion der Todesfälle führen und den offiziellen Narrativ einer vermeintlich mild verlaufenden Viruserkrankung sehr schnell zum Einsturz bringen.

Wie bei den Variola Vera - den echten Pocken - sind im Falle der Affenpocken statt häuslicher Quarantäne - bei einem verantwortungsvollen Umgang mit den Infektionsgefahren im Hinblick auf den Bevölkerungsschutz - Isolationsstationen für Erkrankte und Infizierte zu fordern, so dass das Risiko einer Weitergabe des hochansteckenden MPX-Virus an Kontaktpersonen bestmöglich unterbunden wird, solange bis die Erkrankten nicht mehr infektiös sind, bzw. ein spezifisch für die Affenpockenviren wirkender Impfstoff gefunden wurde bzw. eine Therapie verfügbar ist, die nicht wie bei dem Medikament TPOX zu einer Resistenzentwicklung neigt.

Wird dieser Weg nicht beschritten, dann wird es meines Erachtens mit Blick auf den exponentiellen Anstieg der Erkrankungszahlen bei den Affenpocken auch zunehmend zu klinischen Manifestationen mit tödlichen Krankheitsverläufen in Analogie zu den echten Pocken in Form der Schwarzen Pocken kommen, bei denen die eruptiven Veränderungen in der Haut, den Schleimhäuten des Nasen-Rachenraumes, wie auch in den Lungen einbluten, geschwürig zerfallen und im schlimmsten Fall in Form der schwarzen Pocken wie bei den Variola vera den Tod der Infizierten Kinder und Jugendlichen, wie auch der vulnerablen Personengruppen (Chemotherapiepatienten, Patienten mit Immunsupression, Atopische Dermatitis, Neurodermitispatienten, alte kranken Menschen, HIV-Patienten usw.) zur Folge haben wird, vor allem wenn diese über keinen wirksamen Impfschutz verfügen.

Besonders gefährdet sind dabei unter den rund 50 Millionen ungeimpften Bürgern in diesem Land ca. 40 Prozent der Bevölkerung, die auf Grund von Vorerkrankungen und anderen Grundleiden oder wegen ihres Alters als Kinder und Jugendlich, ein massiv erhöhtes Todesfallrisiko haben.

Meiner Meinung ist die Politik und die Funktionärselite derzeit in Deutschland und Europa dabei vorsätzlich die Ausbreitung der Affenpocken zu begünstigen und aktiv zu fördern, in dem fortlaufend gegen gebotene Sorgfaltspflichten seitens der verantwortlichen Entscheidungsträger verstoßen wird. Haarsträubend ist dabei, was vermeintliche Vertreter sogenannte Fachgesellschaften in diesem Zusammenhang von sich geben. Noch haarsträubender wird es, wenn diese medial auch noch als Vertreter der gesamten Ärzteschaft dargestellt werden und der medial der Eindruck vermittelt wird, dass deren Meinung zur Infektionsepidemiologie der Affenpocken, die der gesamten Ärzteschaft sei.

Ich für meinen Teil distanziere mich von solchen Verlautbarungen, wie sie jüngst der Ärztekammerpräsident bezüglich der Affenpocken von sich gegeben hat. Dies gilt erst recht mit Blick auf der Verballhornung der Öffentlichkeit durch die GEZ-Staatsmedien, die einem sachkundigen Arzt die Haare zu Berge stehen lassen und nur noch die Sprache verschlagen können.

Da die Politik in diesem Fall vorsätzlich handelt, muss den Entscheidungsträgern in Deutschland mit Blick auf die potentiell tödlichen Gefahren einer MPX-Virus Infektion inzwischen Vorsatz im Sinne des Massenordes bzw. Totschlages nach meinem Dafürhalten vorgeworfen werden, auch weil mit steigenden Infektionszahlen immer mehr Menschen, allem voran Kinder und Jugendliche, wie auch vorerkrankte Menschen mit Hautleiden oder einer primären oder sekundären Immunschwäche, an den Folgen einer solchen Infektion sterben werden.

Bei 50 Millionen ungeimpften Menschen in Deutschland ist mit 500 000 bis 8 Millionen durch die Affenpocken bedingte Todesfälle allein in Deutschland zu rechnen, je nach Virulenz diese mutmaßlich künstlich erschaffenen und von scheinbar interessierten Kreisen in Umlauf gebrachten MPX-Virus.

Die Affenpocken Pandemie Ausbruch bleibt somit gegenwärtig black box mit der Tendenz zu black pox - sprich zu schweren Krankheitsverläufen mit schwarzen Pocken bei entsprechenden Risikopatienten.

Wichtiger Hinweis:

Der Autor dieses Beitrages ist der Auffassung, dass die Berichterstattung in den Massenmedien die breite Öffentlichkeit zu den Ausbreitungswegen der Affenpocken in Deutschland derzeit nicht korrekt informiert, da wie in 2018 bereits dokumentiert und von mir dargestellt die Affenpocken eine hochkontagiöse Infektionserkrankung darstellen, die sowohl über die Luft (Aerosol/Stauaerosolinfektion) wie auch durch Körperflüssigkeiten als Schmierinfektion direkt oder indirekt erfolgen kann.

Quellen:

(14) Hämorrhagische Verlaufsform der Affenpocken im Tiermodell - Sience

Important note:

The information provided here is based on the author's conclusions and own considerations of community members. The author's or community members conclusions do not represent any kind of therapy recommendation for emerging infectious diseases or infected patients, since there are still no clinical efficacy tests for these theoretical considerations for therapy of infectious diseases, which would prove a benefit for this type of treated patient - also if the author of an article is propably personally convinced that such therapy or test or vaccine can be of benefit to infected patients. As there are no clinical studies to date on the use of offlabel drugs and substances for virus infections in humans, as far as I know, therapeutic treatments with these substances should only be carried out as part of a clinical trial in suitable centers. The use of drugs mentioned in this article or other articles in this community by other members as part of an off-label use in the case of coronavirus infection or other kind off illness is explicitly discouraged due to the lack of data in human use until now, as long as the benefit of appropriately treated patients with consideration of the side effects of such therapies is proven in controlled studies could.

This contribution is only intended to encourage scientists to make increased efforts to develop adequate antiviral therapies that have a broad spectrum of antivirals. They are to be understood by the author of this article as a medical-theoretical contribution to the improvement of medical care for people all over the world - but do not include any kind of trade request for their practical implementation in humans without prior clinical examination by appropriate centers.

Off-label use of such experimental therapeutic strategies in the case of emerging viral diseases is at present not recommended by the author of this article. The presented informations are only representing theoretical therapeutic strategies mentioned by the author or other members to induce further clinical investigations in the field of emerging infectious diseases in future.

Wichtiger Hinweis:

Dieser Beitrag stellt keine Empfehlung zur Anwendung von Medikamenten oder anderen Substanzen für die Behandlung von Erkrankungen oder Infektionen dar, sondern dient ausschliesslich zu Informationszwecken und dem wissenschaftlichen Austausch. In konkreten Erkrankungsfällen sollten Patienten und Erkrankte stets das weitere therapeutische Vorgehen mit den jeweils behandelnden Ärzten abstimmen - zumal der off label Einsatz von bislang klinisch nicht erforschten Therapieoptionen mit erheblichen Risiken für Leib und Leben verbunden sein kann und sich der Stand der Wissenschaft fortlaufend ändert.

Für die Richtigkeit der in diesem Beitrag gemachten Angaben wird jegliche Gewähr ausgeschlossen, da teilweise eigene Schlussfolgerungen auf Grundlage der Arbeiten von Dritten gezogen werden, für die bislang jeder wissenschaftliche Beweis fehlt. Im Zweifel ist der behandelnde Arzt zu fragen und die Möglichkeit anderer Ursachen für eine Erkrankung ebenso in Erwägung zu ziehen.

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