Samstag, 25. Juni 2022

Löst die mRNA COVID-19 Gentherapie von Biontech Hodenkrebs aus?


Seminoma_of_the_Testis.jpg
Histologisches Bild eines Hodentumors - Bildquelle: wikipedia

Mehr als zwei Jahre nach Ausbruch der COVID-19 Pandemie und nach fast 2 Jahren dauernden off-label Einsatz einer experimentelleln Gentherapie zur vermeintlichen Prävention einer COVID-19 Erkrankung liegen der Öffentlichkeit nach wie vor sogut wie keine systematischen Studiendaten zu Tumorinduktion und Prävalenz Krebserkrankungen bei mit artifizieller mRNA SARS-CoV-2 behandelten Personen vor. Dies ist insonfern verwunderlich, da besonders die Langzeitfolgen normalerweise im Rahmen einer post-surveillance nach einer bedingten Zulassung erfasst werden sollten um Schlussfolgerungen zu bislang nicht erfassten Risiken und durch experimentelle mRNA Gentherapien ausgelöste Gesundheitsschäden zu erfassen.

Bekannt ist, dass zusammen mit den in Deutschland und Europa zum Einsatz kommenden experimentellen mRNA Substanzen unter anderem auch für die Anwendung am Menschen nicht zugelassene toxische Substanzen (LNP´s) in den Organismus der geimpften Personen eingebracht werden, die unter Verdacht stehen, selber die Entstehung von Tumoren zu begünstigen.

In einer Risikobewertung seitens der EU wurden bereits 2006 hypothetisch folgende Möglichkeiten toxischer Wirkungen von Nanopartikeln, wie sie in den COVID-19 Impfstoffen zum Einsatz kommen prinzipiell in Betracht gezogen:

Particle characteristics:

Importance of large surface area for interactions with cells and tissues
Complex formation with biomolecules
Formation of increased level of radical species compared to larger particles
Increased induction of oxidative stress
Induction of cellular DNA damage
Induction of oxidative stress by lipid peroxidation

Distribution

Deposition characteristics dependent on size
Uptake by cells of respiratory epithelium
Increased access to interstitial spaces
Access to systemic circulation
Organ system effects, including effects on immune and inflammatory systems

Reduced function of macrophages, reduced phagocytosis of particles themselves, reduced macrophage mobility and cytoskeletal dysfunction
Increased pro-inflammatory activity and induction of cytokines and other mediators
Adverse effects on cardiac functions and vascular homeostasis

Es ist bekannt, dass die mRNA Gentherapeutischen Substanzen von Pfizer und Biontech, wie auch von Moderna im Falle der vermeintlichen COVID-19 Impfstoffe sogenannte LNPs als Nanopartikel/Carrier für die injizierte mRNA verwenden.
Diese LNPs haben laut Herstellerangaben wegen mutmasslicher toxischer Effekte keine Zulassung für die Verwendung am Menschen und stehen unter Verdacht durch eine gesteigerte Freisetzung von Reaktiven Sauerstoffradikalen (ROS) die DNA und RNA einer Wirtszelle zu beschädigen.

Die Beschädigung der DNA und RNA einer Wirtszelle durch die LNPs in den mRNA basierten Gentherapeutika ist bei Krebszellen selbst im Stande einen programmierten Zelltod auszulösen - umgekehrt gilt aber ebenso, dass dieser Effekt der DNA und mRNA Schädigung nicht auf Krebszellen beschränkt bleiben dürfte, sondern sich sehr wahrscheinlich auch auf bis dahin gesunde Zellen in allen Organen des Menschen erstreckt.

Auf Grund der Zytotoxizität der LNPs muss daher meiner Meinung nach davon ausgegangen werden, dass es durch den Einsatz der experimentellen Behandlung von vormals gesunden Menschen durch LNP toxische mRNA Produkte in der Folge nicht nur als Folge der Syncitiuminduktion, sondern auch durch direkte Schäden am Erbgut des Menschen zu einer gesteigerten Induktion bösartiger Tumoren kommt.

Der Autor dieses Beitrages hat bereits einen Patienten behandelt der drei Monate nach seiner dritten Biontech Impfung Hodenkrebs entwickelte. Der zeitliche Zusammenhang zur COVID-19 Impfung legt einen Verdacht nahe, dass diese Krebserkrankung Folge der Impfung war. Ob dem so ist, kann jedoch nicht abschliessend beurteilt werden, da auch in diesem Fall augenscheinlich die behandelnden Ärzte nicht einmal einen Kausalzusammenhang zur zuvor stattgehabten COVID-19 Impfung in Betracht gezogen haben und eine weitere Abklärung - auch toxikologisch-immunologischer Natur bei dem Krebspatienten - unterblieb bzw. gar nicht erst in Betracht gezogen wurde.

Dies ist umso bemerkenswerter, da die LNPs der Biontech mRNA Gentherapie - neben dem fehlenden Fremd- und unzureichenden Eigenschutz - auch noch vermutlich die Funktion der Makrophagen im Organismus der Geimpften zu reduzieren scheint und damit ein wichtiger zellulärer Baustein in der Kontrolle bzw. Prävention von Tumoren beim Menschen quasi "ausgeschaltet" wird.

Eine von mir durchgeführte Recherche in den medizinischen Datenbanken zu Seminomen bzw. Hodenkrebs im Zusammenhang mit der COVID-19 Impfung zeigte, dass bislang keine Studien existieren, die systematisch die epidemiologie Entwicklung der Prävalenz von Hodentumoren bei Männern nach Einsatz der experimentellen mRNA Therapien von Biontech bislang untersucht hättte, noch dass Daten zur Indidenz von Hodentumoren bei COVID-19 geimpften Personen bislang seitens öffentlicher Stellen publiziert wurden. Ein Umstand übrigens der nicht nur für Hodentumoren, sondern auch für viele andere Krebsformen gilt und medizinisch betrachtet erhebliche Zweifel an einer effizienten suffizienten Surveillance im Hinblick auf schwere Nebenwirkungen bei mRNA gentherapierten Menschen aufwirft.

Auf Grund der Störungen des Immunsystems und der Makrophagenfunktion durch toxische LNPs bei der experimentellen mRNA Gentherapie muss meines Erachtens in dem von mir beobachteten Fall eines Hodentumors bei einem jungen Mann differentialdiagnostisch wegen des engen zeitlichen Zusammenhangs zur Biontechimpfung ein Kausalzusammenhang zumindest erwogen werden.

Vermutlich dürfte es sich hierbei nicht um einen Einzelfall handeln. Eine funktionierende Beobachtung nach Einsatz dieser Genexperimente am Menschen scheint jedoch mit Blick auf das veröffentlichte Datenmaterial seit Einführung der Genexperimente von Biontech nicht zu existieren, da eine transparente Veröffentlichung von epidemiologischen Daten zur Krebsprävalenz nach COVID-19 Impfungen bislang Mangelware sind und vermutlich seitens der Aufsichtsbehörden EU-weit zurückgehalten werden bzw. seitens der Ärzteschaft bei vielen Tumoren kein Zusammenhang zur COVID-19 mRNA Gentherapie hergestellt wird, obwohl dies meines Erachtens bei engem zeitlichen Zusammenhang einer Tumordiagnose zur COVID-19 Impfung zwingend erforderlich wäre...

Wichtiger Hinweis:

Der Autor dieses Beitrages ist der Auffassung, dass die Berichterstattung in den Massenmedien die breite Öffentlichkeit zu den Folgen der COVID-19 Impfung weltweit derzeit nicht korrekt informiert, da wissenschaftliche Studien zu Risiken und Nebenwirkungen im Bezug auf die Tumorinduktion bei geimpften Menschen und wichtige epidemiologische Daten zu Inzidenz und Prävalenz von Krebserkrankungen bei COVID-19 geimpften Personen nicht erfasst oder falls sie erfasst wurden, nicht publiziert werden..

Quellen:

(1)Hodenkrebs - allgemeine Informationen der Wikipedia

(2)SARS-CoV-2 Infektion der männlichen Genitalorgane

(3)Auswirkungen einer SARS-CoV-2 Infektion und einer COVID-19 Impfung auf das Reproduktionssystem und die Fortpflanzungsorgane des Mannes

(4) Toxische Auswirkungen von Nanopartikeln auf Menschen und Umwelt - EU-Studie Risikobewerung 2006

(5) Toxische Wirkungen der LNPs in mRNA Gentherapeutika auf Organe und das Zellmilieau

(6) Lyse von Hodenkrebszellen durch Makrophagen


Important note:

The information provided here is based on the author's conclusions and own considerations of community members. The author's or community members conclusions do not represent any kind of therapy recommendation for emerging infectious diseases or infected patients, since there are still no clinical efficacy tests for these theoretical considerations for therapy of infectious diseases, which would prove a benefit for this type of treated patient - also if the author of an article is propably personally convinced that such therapy or test or vaccine can be of benefit to infected patients. As there are no clinical studies to date on the use of offlabel drugs and substances for virus infections in humans, as far as I know, therapeutic treatments with these substances should only be carried out as part of a clinical trial in suitable centers. The use of drugs mentioned in this article or other articles in this community by other members as part of an off-label use in the case of coronavirus infection or other kind off illness is explicitly discouraged due to the lack of data in human use until now, as long as the benefit of appropriately treated patients with consideration of the side effects of such therapies is proven in controlled studies could.

This contribution is only intended to encourage scientists to make increased efforts to develop adequate antiviral therapies that have a broad spectrum of antivirals. They are to be understood by the author of this article as a medical-theoretical contribution to the improvement of medical care for people all over the world - but do not include any kind of trade request for their practical implementation in humans without prior clinical examination by appropriate centers.

Off-label use of such experimental therapeutic strategies in the case of emerging viral diseases is at present not recommended by the author of this article. The presented informations are only representing theoretical therapeutic strategies mentioned by the author or other members to induce further clinical investigations in the field of emerging infectious diseases in future.

Wichtiger Hinweis:

Dieser Beitrag stellt keine Empfehlung zur Anwendung von Medikamenten oder anderen Substanzen für die Behandlung von Erkrankungen oder Infektionen dar, sondern dient ausschliesslich zu Informationszwecken und dem wissenschaftlichen Austausch. In konkreten Erkrankungsfällen sollten Patienten und Erkrankte stets das weitere therapeutische Vorgehen mit den jeweils behandelnden Ärzten abstimmen - zumal der off label Einsatz von bislang klinisch nicht erforschten Therapieoptionen mit erheblichen Risiken für Leib und Leben verbunden sein kann und sich der Stand der Wissenschaft fortlaufend ändert.

Für die Richtigkeit der in diesem Beitrag gemachten Angaben wird jegliche Gewähr ausgeschlossen, da teilweise eigene Schlussfolgerungen auf Grundlage der Arbeiten von Dritten gezogen werden, für die bislang jeder wissenschaftliche Beweis fehlt. Im Zweifel ist der behandelnde Arzt zu fragen und die Möglichkeit anderer Ursachen für eine Erkrankung ebenso in Erwägung zu ziehen.

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

All Rights reserved - (c) Foto und Copyright - www.indextrader24.com

Donnerstag, 2. Juni 2022

Die schwarzen Pocken

  Hemorrhagic_smallpox_2_(cropped).jpg

Das klinische Erscheinungsbild der schwarzen Pocken weist auf den baldigen Tod eines Patienten hin. In diesem Fall war das Opfer der schwarzen Pocken ungeimpft und dachte Kraft seiner Gedanken eine Pockeninfektion bekämpfen zu können. Ein tötlicher Irrtum im Jahre 1925

Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,

liebe geimpfte und ungeimpfte Mitleser,

liebe Freunde des Lebens,

die mediale Verharmlosung der Affenpocken, die vorsätzlich falsche Berichterstattung der Massenmedien zu den Ausbreitungswegen dieses gefährlichen Virus, wie auch die Desinformation der Öffentlichkeit über die Ausbreitungwege des europäischen MPX-Virus auf Seiten des Robert-Koch Institutes und der Behördenvertreter, sind inzwischen nicht mehr als menschliches Versagen im Einzelfall zu werten, sondern Ausdruck eines korrupt anmutenden Versuches eine Affenpockenpandemie in Deutschland und Europa weiteren Vorschub zu leisten.

Wenn zum Beispiel der 29-jährige ehemalige Verlagsclown und jetzige Sprecher der Sozialbehörde in Hamburg Martin Helfrich, der von Medizin und Naturwissenschaften keinen blassen Schimmer hat diese Woche doch allen ernstes behauptete, dass man sich in einer Straßenbahnfahrt keine Affenpocken einfangen könnte, dann muss man sich als Arzt und virologisch interessierter Mediziner wirklich an den Kopf fassen über die dabei zur Affenkultur verkommende Kommunikation der Staatsmedien und deren vollkommen inkompetente Steuerparasiten, die sich trotz nachweislich kompletter Unkenntnis in medizinischen Fragestellung dazu berufen fühlen in Sachen Affenpocken fortlaufend bullshit zu verbreiten.

Das das RKI mit seinen Lauterbachmarionetten in den Führungsetagen, dabei weiterhin behauptet und verbreiten lässt, dass es sich bei den Affenpocken um eine vermeintlich sexuell übertragbare Erkrankung handelt ist an Dreistigkeit und Vorsatz kaum noch zu überbieten, weil zumindest diesen hochbezahlten Leuten und vermeintlichen Experten klar sein müsste, dass es sich bei den Affenpocken, wie bei allen Pockenviren aus der Gruppe der Orthopoxviren, um vor allem respiratorisch übertragenes - also über die Luftwege - übertragene Erkrankungen handelt. So steht es in allen gängigen Lehrbüchern der Virologie, die ich dieser Tage gelesen habe - RESPIRATORISCH - das heißt, dass das Virus vornehmlich über die Luft übertragen wird!!!

Weltweit inzwischen mehr als 800 Affenpockenfälle - sowie die ersten Todesfälle

IMG_20220530_162227.jpgIn diesen beiden Standardwerken ist klar hinterlegt, dass die Mitglieder der Viren der Orthopox Familie vor allem respiratorisch weiter verbreitet werden

Der Ausbruch der (Affen) Pocken zeigt einen exponentiellen Anstieg, der auf die leichte Übertragbarkeit des Virus hinweist. So ist die weltweite Zahl der Erkrankten vom 21.5.2022 bis zum 1.6.2022 von 80 Infizierten auf über 800 angestiegen und unterscheidet sich hinsichtlich ihrer Ausbreitungsdynamik nicht, wie die GEZ-Lügner mit Verweis auf das RKI behaupten, von der Infektionsdynamik des SARS-CoV-2 Virus. Ich gehe davon aus, dass in den kommenden 10 Tagen, bei der wir ca. alle 4 Tage eine Verdoppelung der Erkrankungsfälle derzeit beobachten, sich auf weltweit 8000 Infektionsfälle verzehnfachen wird und wir bis zum Ende des Monats bei über 1 Million Infizierter Menschen sein werden.

Gelingt es nicht die Ausbreitung der Affenpocken einzudämmen - und dies ist augenscheinlich mit Blick auf das mittelalterliche Vorgehen der Entscheidungsträger in Deutschland und Europa, wie z.B. in der Frage der häuslichen Isolation von Erkrankten, der Fall, dann werden schon in wenigen Wochen uns die Krankenhäuser mit Schwerkranken Pockenpatienten und zahllosen toten Kindern und Jugendlichen, wie auch zahlreichen Toten unter den vulnerablen Bevölkerungsanteilen um die Ohren fliegen.

Die gegenwärtig betriebene häusliche Isolationspraxis bei den derzeit in Deutschland noch geringen Fallzahlen ist meiner Meinung nach als schwerer medizinischer Kunstfehler in zentralen Fragen der Seuchenbekämpfung hierzulande zu werten, da diese mittelalterliche Praxis im Falle der Pocken zwangsläufig auch zur Ansteckung von gesunden Kindern und anderen gesunden Haushaltsangehörigen führen wird und die weitere Ausbreitung der Pocken über die Luftzirkulation in Mehrfamilienhäusern usw. begünstigen wird.

Die Folgen für die ungeimpfte Bevölkerung werden daher im Ernstfall bei einer weiteren forcierten Ausbreitung der Affenpocken sprichwörtlich fatal sein und das Gesundheitssystem in Deutschland vermutlich kollabieren lassen.

Einen spezifisch für die Affenpocken entwickelten Impfstoff, der nachweislich im Stande ist das menschliche Immunsystem auf Ebene der T-zellulär vermittelten Immunität gegen die Affenpocken zu aktivieren, gibt es bislang nicht, auch wenn stets von einer bislang keineswegs bewiesenen Kreuzimmunität des VAR-Impfstoffes gegen die Variola vera Viren der echten Pocken fabuliert wird.

Da das Pockenvirus nicht über die für SARS-CoV-2 Viren typische saisonale Präferenzen verfügt, wird sich bereits in den kommenden Wochen dessen Ausbreitung auch de in Deutschland, Europa und dem Rest der Welt massiv beschleunigen.

https://www.monkeypoxmeter.com

Angesichts der Dynamik der Ausbreitung des Affenpockenvirus ist die Mähr von einer vornehmlich sexuellen Übertragbarkeit dieser gefährlichen Affenpockenerkrankung in den Medien kein Glaube zu schenken, da die Infektion vornehmlich über die Atemwege erfolgt und die sexuelle Übertragung nur ein Nebenschauplatz der Virusausbreitung darstellt.

Natürlich ist eine sexuelle Übertragung bei dieser hochkontagiösen Erkrankung möglich und die dabei bestehende Viruslast mit dem MPX-Virus als Prädikator des Risikos für einen schweren und auch tödlichen Krankheitsverlauf zu werten.

Bislang traf die Erkrankung vor allem gesunde Menschen in ihrem besten Lebensalter - mit weiterer Zunahme und dem Eintrag des Affenpockenvirus in weite Teile des Gesellschaft - durch die katastrophalen Seuchenpräventionspolitik der Regierung - wird das Virus schon bald die besonders gefährdeten Personengruppen wie Kinder unter 12 Jahren, wie auch alte Menschen und immunsupprimierte Personen erreichen und damit einhergehend zu einer Explosion der Todesfälle führen und den offiziellen Narrativ einer vermeintlich mild verlaufenden Viruserkrankung sehr schnell zum Einsturz bringen.

Wie bei den Variola Vera - den echten Pocken - sind im Falle der Affenpocken statt häuslicher Quarantäne - bei einem verantwortungsvollen Umgang mit den Infektionsgefahren im Hinblick auf den Bevölkerungsschutz - Isolationsstationen für Erkrankte und Infizierte zu fordern, so dass das Risiko einer Weitergabe des hochansteckenden MPX-Virus an Kontaktpersonen bestmöglich unterbunden wird, solange bis die Erkrankten nicht mehr infektiös sind, bzw. ein spezifisch für die Affenpockenviren wirkender Impfstoff gefunden wurde bzw. eine Therapie verfügbar ist, die nicht wie bei dem Medikament TPOX zu einer Resistenzentwicklung neigt.

Wird dieser Weg nicht beschritten, dann wird es meines Erachtens mit Blick auf den exponentiellen Anstieg der Erkrankungszahlen bei den Affenpocken auch zunehmend zu klinischen Manifestationen mit tödlichen Krankheitsverläufen in Analogie zu den echten Pocken in Form der Schwarzen Pocken kommen, bei denen die eruptiven Veränderungen in der Haut, den Schleimhäuten des Nasen-Rachenraumes, wie auch in den Lungen einbluten, geschwürig zerfallen und im schlimmsten Fall in Form der schwarzen Pocken wie bei den Variola vera den Tod der Infizierten Kinder und Jugendlichen, wie auch der vulnerablen Personengruppen (Chemotherapiepatienten, Patienten mit Immunsupression, Atopische Dermatitis, Neurodermitispatienten, alte kranken Menschen, HIV-Patienten usw.) zur Folge haben wird, vor allem wenn diese über keinen wirksamen Impfschutz verfügen.

Besonders gefährdet sind dabei unter den rund 50 Millionen ungeimpften Bürgern in diesem Land ca. 40 Prozent der Bevölkerung, die auf Grund von Vorerkrankungen und anderen Grundleiden oder wegen ihres Alters als Kinder und Jugendlich, ein massiv erhöhtes Todesfallrisiko haben.

Meiner Meinung ist die Politik und die Funktionärselite derzeit in Deutschland und Europa dabei vorsätzlich die Ausbreitung der Affenpocken zu begünstigen und aktiv zu fördern, in dem fortlaufend gegen gebotene Sorgfaltspflichten seitens der verantwortlichen Entscheidungsträger verstoßen wird. Haarsträubend ist dabei, was vermeintliche Vertreter sogenannte Fachgesellschaften in diesem Zusammenhang von sich geben. Noch haarsträubender wird es, wenn diese medial auch noch als Vertreter der gesamten Ärzteschaft dargestellt werden und der medial der Eindruck vermittelt wird, dass deren Meinung zur Infektionsepidemiologie der Affenpocken, die der gesamten Ärzteschaft sei.

Ich für meinen Teil distanziere mich von solchen Verlautbarungen, wie sie jüngst der Ärztekammerpräsident bezüglich der Affenpocken von sich gegeben hat. Dies gilt erst recht mit Blick auf der Verballhornung der Öffentlichkeit durch die GEZ-Staatsmedien, die einem sachkundigen Arzt die Haare zu Berge stehen lassen und nur noch die Sprache verschlagen können.

Da die Politik in diesem Fall vorsätzlich handelt, muss den Entscheidungsträgern in Deutschland mit Blick auf die potentiell tödlichen Gefahren einer MPX-Virus Infektion inzwischen Vorsatz im Sinne des Massenordes bzw. Totschlages nach meinem Dafürhalten vorgeworfen werden, auch weil mit steigenden Infektionszahlen immer mehr Menschen, allem voran Kinder und Jugendliche, wie auch vorerkrankte Menschen mit Hautleiden oder einer primären oder sekundären Immunschwäche, an den Folgen einer solchen Infektion sterben werden.

Bei 50 Millionen ungeimpften Menschen in Deutschland ist mit 500 000 bis 8 Millionen durch die Affenpocken bedingte Todesfälle allein in Deutschland zu rechnen, je nach Virulenz diese mutmaßlich künstlich erschaffenen und von scheinbar interessierten Kreisen in Umlauf gebrachten MPX-Virus.

Die Affenpocken Pandemie Ausbruch bleibt somit gegenwärtig black box mit der Tendenz zu black pox - sprich zu schweren Krankheitsverläufen mit schwarzen Pocken bei entsprechenden Risikopatienten.

Wichtiger Hinweis:

Der Autor dieses Beitrages ist der Auffassung, dass die Berichterstattung in den Massenmedien die breite Öffentlichkeit zu den Ausbreitungswegen der Affenpocken in Deutschland derzeit nicht korrekt informiert, da wie in 2018 bereits dokumentiert und von mir dargestellt die Affenpocken eine hochkontagiöse Infektionserkrankung darstellen, die sowohl über die Luft (Aerosol/Stauaerosolinfektion) wie auch durch Körperflüssigkeiten als Schmierinfektion direkt oder indirekt erfolgen kann.

Quellen:

(14) Hämorrhagische Verlaufsform der Affenpocken im Tiermodell - Sience

Important note:

The information provided here is based on the author's conclusions and own considerations of community members. The author's or community members conclusions do not represent any kind of therapy recommendation for emerging infectious diseases or infected patients, since there are still no clinical efficacy tests for these theoretical considerations for therapy of infectious diseases, which would prove a benefit for this type of treated patient - also if the author of an article is propably personally convinced that such therapy or test or vaccine can be of benefit to infected patients. As there are no clinical studies to date on the use of offlabel drugs and substances for virus infections in humans, as far as I know, therapeutic treatments with these substances should only be carried out as part of a clinical trial in suitable centers. The use of drugs mentioned in this article or other articles in this community by other members as part of an off-label use in the case of coronavirus infection or other kind off illness is explicitly discouraged due to the lack of data in human use until now, as long as the benefit of appropriately treated patients with consideration of the side effects of such therapies is proven in controlled studies could.

This contribution is only intended to encourage scientists to make increased efforts to develop adequate antiviral therapies that have a broad spectrum of antivirals. They are to be understood by the author of this article as a medical-theoretical contribution to the improvement of medical care for people all over the world - but do not include any kind of trade request for their practical implementation in humans without prior clinical examination by appropriate centers.

Off-label use of such experimental therapeutic strategies in the case of emerging viral diseases is at present not recommended by the author of this article. The presented informations are only representing theoretical therapeutic strategies mentioned by the author or other members to induce further clinical investigations in the field of emerging infectious diseases in future.

Wichtiger Hinweis:

Dieser Beitrag stellt keine Empfehlung zur Anwendung von Medikamenten oder anderen Substanzen für die Behandlung von Erkrankungen oder Infektionen dar, sondern dient ausschliesslich zu Informationszwecken und dem wissenschaftlichen Austausch. In konkreten Erkrankungsfällen sollten Patienten und Erkrankte stets das weitere therapeutische Vorgehen mit den jeweils behandelnden Ärzten abstimmen - zumal der off label Einsatz von bislang klinisch nicht erforschten Therapieoptionen mit erheblichen Risiken für Leib und Leben verbunden sein kann und sich der Stand der Wissenschaft fortlaufend ändert.

Für die Richtigkeit der in diesem Beitrag gemachten Angaben wird jegliche Gewähr ausgeschlossen, da teilweise eigene Schlussfolgerungen auf Grundlage der Arbeiten von Dritten gezogen werden, für die bislang jeder wissenschaftliche Beweis fehlt. Im Zweifel ist der behandelnde Arzt zu fragen und die Möglichkeit anderer Ursachen für eine Erkrankung ebenso in Erwägung zu ziehen.

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com