Alle Prophezeiungen zur Biontod Genspritze sind bislang eingetroffen
nach wie vor versuchen staatliche Stellen, wie auch der politisch mediale Komplex die katastrophalen Folgen der mRNA Genspritze für die millionenfachen menschlichen Versuchsopfer herunter zu spielen.
Es wird weiterhin alles von offizieller und staatlicher Seite aus unternommen die fehlende Wirksamkeit und nachweislich gesundheitsschädigende und oftmals tödliche Wirkung der schlimmsten Menschenversuche seid Ende der Nazizeit herunterzuspielen und zu vertuschen.
Das die Genspritze keinen Fremdschutz darstellt wurde bereits im Februar 2021 mit Verweis auf eine im Lancet erschienene Studie an dieser Stelle und auch die Monate danach wiederholt herausgestellt.
Dennoch behaupteten Wieler, das RKI, das PEI wie auch die Stiko und staatlich mediale Stellen noch mehr als ein Jahr lang - obwohl von mir unterrichtet - fortlaufend wahrheitswidrig das Gegenteil und begründeten damit die Einführung der sektoralen. Impfpflicht und beschädigten auf diese Weise die Gesundheit wie auch das Leben der späteren Impfopfer.
Ein Politverbrechen der Superlative, dass man durchaus ex post als organisierte Kriminalität einstufen muss.
Inzwischen wird klar, dass wie schon zu Beginn der Einführung der mRNA Genspritze von mir vermutet, die Biontech Prionenspritze und Co. nicht nur keinen Fremd- und Selbstschutz bieten, sondern das Immunsystem des Menschen derart schwächen, das rund 2/3 aller geimpften Infizierten keine Nukleokspsid Antikörper (anti-IgG-n SARS-COV-2 Ak) ausbilden, welche eine Kreuzimmunität gegen andere SARS-COV-2 Viren und deren Varianten bietet und somit einen Schutzfaktor im Sinne des Selbst- wie auch Fremdschutzes darstellt.
Im Gegensatz dazu bilden rund 90% der Ungeimpften und Genesenen auch Antinucleocapsid Antikörper gegen das Hüllprotein des SARS-COV-2 Virus aus, so dass diese auch nach durchgemachter Infektion besser vor einer Reinfektion und Erkrankung geschützt sind als die große Gruppe der Geimpften, wo die Ausbildung einer solch wertvollen Kreuzimmunität in mehr als 50% der Fälle nicht beobachtet werden konnte.
In der praktischen Konsequenz darf man davon ausgehen dass "Geimpfte" in Zukunft häufiger in Folge einer Covid-19 Erkrankung ausfallen werden als Ungeimpfte, welche die Erkrankung bereits durchgemacht haben.
Für Arbeitgeber ist somit der Impfstatus seiner Mitarbeiter mit Blick auf zukünftige Ausfallzeiten bei einer abhängigen Beschäftigung durchaus von Relevanz.
Ungeimpfte Genesene brauchen sich im allgemeinen bei durchgemachter Erkrankung hingegen kaum Sorgen machen öfter und längere Zeit im Falle von COVID-19 im Vergleich zu geimpften Opfern der Coronaplörre krankheitsbedingt auszufallen.
Peace!
Wichtiger Hinweis:
Der Autor dieses Beitrages ist der Auffassung, dass die Berichterstattung in den Massenmedien die breite Öffentlichkeit zu den Folgen der COVID-19 Impfung weltweit derzeit nicht korrekt informiert, da wissenschaftliche Studien zu Risiken und Nebenwirkungen im Bezug auf die Tumorinduktion bei geimpften Menschen und wichtige epidemiologische Daten zu Inzidenz und Prävalenz von Krebserkrankungen bei COVID-19 geimpften Personen nicht erfasst oder falls sie erfasst wurden, nicht publiziert werden..
Quellen:
(1)About the origin of white matter lesions on MRI Findings
(2)NMSDO Spektrum Disorder after COVID-19 Vaccination
(3)Behandlung und Diagnose von NMSDO Spektrum Erkrankungen - Mayo Klinik in den USA
(4) Einfluss von Hyperintensitäten der Weißen Substanz auf Kognition und
Motorik älterer Gesunder mit Prodromalmarkern für das Idiopathische
(5) Toxische Wirkungen der LNPs in mRNA Gentherapeutika auf Organe und das Zellmilieau
(6) Rückenmarksschäden mit Querschnittssymptomatik nach Biontech Impfung
(7) Could Covid-19 Vaccine Induce CNS Demyelination
(9)Übersicht klinischer Manifestationenformen einer Post-COVID-19 Dermatitis Deutsches Ärzteblatt
(10)Kutane Manifestationen einer COVID-19 Erkrankung
(11)Toxische Epithelnekrosen und Stevens Johnsons Syndrom nach mRNA Covid-19 Impfungen
(12)Zur Rolle von Bradikinin und der Pathophysiologie von COVID-19
(13)Bradykinin als Risikofaktor für einen schweren Verlauf bei einer COVID-19 Erkrankung
(14)Nature: Stress und Angst - das Bradykinin System im menschlichen Gehirn
(15)Bradykinin als Risikofaktor für einen schweren Verlauf bei einer COVID-19 Erkrankung
(16)Nachweis von Spikeproteinen im Gehirn nach COVID-19 Impfung
(18)Vortrag Dr Ute Krüger Pathologie von Mammakarzinomen nach Impfung gegen COVID-19
Important note:
The information provided here is based on the author's conclusions and own considerations of community members. The author's or community members conclusions do not represent any kind of therapy recommendation for emerging infectious diseases or infected patients, since there are still no clinical efficacy tests for these theoretical considerations for therapy of infectious diseases, which would prove a benefit for this type of treated patient - also if the author of an article is propably personally convinced that such therapy or test or vaccine can be of benefit to infected patients. As there are no clinical studies to date on the use of offlabel drugs and substances for virus infections in humans, as far as I know, therapeutic treatments with these substances should only be carried out as part of a clinical trial in suitable centers. The use of drugs mentioned in this article or other articles in this community by other members as part of an off-label use in the case of coronavirus infection or other kind off illness is explicitly discouraged due to the lack of data in human use until now, as long as the benefit of appropriately treated patients with consideration of the side effects of such therapies is proven in controlled studies could.
This contribution is only intended to encourage scientists to make increased efforts to develop adequate antiviral therapies that have a broad spectrum of antivirals. They are to be understood by the author of this article as a medical-theoretical contribution to the improvement of medical care for people all over the world - but do not include any kind of trade request for their practical implementation in humans without prior clinical examination by appropriate centers.
Off-label use of such experimental therapeutic strategies in the case of emerging viral diseases is at present not recommended by the author of this article. The presented informations are only representing theoretical therapeutic strategies mentioned by the author or other members to induce further clinical investigations in the field of emerging infectious diseases in future.
Wichtiger Hinweis:
Dieser Beitrag stellt keine Empfehlung zur Anwendung von Medikamenten oder anderen Substanzen für die Behandlung von Erkrankungen oder Infektionen dar, sondern dient ausschliesslich zu Informationszwecken und dem wissenschaftlichen Austausch. In konkreten Erkrankungsfällen sollten Patienten und Erkrankte stets das weitere therapeutische Vorgehen mit den jeweils behandelnden Ärzten abstimmen - zumal der off label Einsatz von bislang klinisch nicht erforschten Therapieoptionen mit erheblichen Risiken für Leib und Leben verbunden sein kann und sich der Stand der Wissenschaft fortlaufend ändert.
Für die Richtigkeit der in diesem Beitrag gemachten Angaben wird jegliche Gewähr ausgeschlossen, da teilweise eigene Schlussfolgerungen auf Grundlage der Arbeiten von Dritten gezogen werden, für die bislang jeder wissenschaftliche Beweis fehlt. Im Zweifel ist der behandelnde Arzt zu fragen und die Möglichkeit anderer Ursachen für eine Erkrankung ebenso in Erwägung zu ziehen.
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