Samstag, 25. Januar 2020

Die Chinagrippe und das neue Coronavirus - wie weit weg ist Wuhan vom Rest der Welt?

Wuhan Airport effektiv Entfernung Pandemie.png
Wie weit weg ist Wuhan wirklich? Im Zentrum des Bildes ist von mir der Wuhan Airport gestellt worden 


- Quelle des Bildzitates - Screenshot ****//rocs.hu-berlin.de/D3/waneff/

Liebe Freunde des Friedens und der Liebe,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
die WHO weigert sich in ihrer gestrigen Sitzung eine Notlage für das neue pandemische Coronavirus auszurufen. Diese Weigerung der WHO, die mit einer fadenscheinigen Begründung erfolgt, wonach derzeit nicht der richtige Zeitpunkt dafür sei, ist ein Skandal der Suerlative - angesichts der Zunahme der Erkrankungszahlen und weiterer Todesopfer.
Die WHO Entscheidung dürfte mit Blick auf die durch den internationalen Luftverkehr bedingten effektiven Distanzen zu den nächsten Hotspots auf dem Globus von hoher Brisanz sein. So besteht eine direkte Verbindung zwischen dem Wuhan Airport und dem Pariser Flughafen Charles des Gaulles. Paris und damit Europa ist flugtechnisch genauso weit weg wie Peking.
Wenn in den Medien kolportiert wird, dass Europa nicht durch das neue Coronavirus gefährdet sei, so handelt es sich dabei um eine gezielte Desinformation der Öffentlichkeit, weil eben Superspreader die über den Pariser Flughafen eintreffen das Virus weiter in alle Teile der Welt und im besonderen Europa weiter verbreiten können.
Um auf dem Lufweg nach Deutschland zu gelangen, muss ein nach Deutschland fliegender Asiate/Chines zunächst aus Wuhan kommen in Peking umsteigen um von dort aus Linie nach Frankfurt zu fliegen. Von Peking aus ist auch Amsterdam, Zürich, Wien oder auch München und Düsseldorf erreichbar.

Ist das neue Coronavirus einmal in Peking dann ist es in der ganzen Welt...

202001240140 Airport Peking.png
Von Peking aus wird sich das nCoV Virus in jeden Erdteil direkt ausbreiten - 



Quelle des Bildzitates - Screenshot ****//rocs.hu-berlin.de/D3/waneff/
Der Patient der in den USA gelandet ist, ist offenbar über Peking in die USA gelangt. Neben Seattle sind Chicago, der JFK Airport in New York und San Francisco potentielle Eintrittsgebiete für das Wuhan Virus aus China. Warum in Deutschland zumindest nicht der Frankfurter Flughafen Ziel von Screeningmassnahmen nach US-Vorbild ist, erschliesst sich wohl nur den Behörden und den Regierungsverantworttlichen. Denn mit Blick auf die effektivie Distanz zu den chinesischen Hotspots des neuen Coronavirus, wäre eine Surveillance in der aktuellen Phase an den deutschen und europäischen Flughäfen dringend angezeigt.
Auch hier zeigt sich mal wieder in Zeiten gebotener Seuchenprävention das totale Staatsversagen der EU-Sozialisten auf ganzer Linie.
Food for thought.
SEND with LOVE!
PEACE!
LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com
Posted via Steemleo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie ihre Meinung mit anderen Nutzern des Portals austauschen. Um Spam und Werbung sowie themenfremde Beiträge zu vermeiden werden Kommentare erst nach Freigabe und Moderation veröffentlicht. Vielen Dank.