Sonntag, 14. April 2024

Nach langer Sperre wieder zurück - FFP3.COM

Nach mehr als 3 Monaten hat Google den seit mehr als 16 Jahren bereits aktiven Blog ffp3.com wieder freigeschaltet, nach dem ich wiederholt gegen die Verleumdnung und Denuziation eines unbekannten Mitlesers Einspruch eingelegt hatte.

Es ist zu begrüßen, dass Google diesen Blog rund um Themen zur Biogefährdung auf Basis vorliegender wissenschaftlicher Studien und Literatur der medizinischen Grundlagenforschung wieder für die Öffentlichkeit auch im Hinblick auf die Aufarbeitung der Coronapandemie freigeschaltet hat.

Denn in diesem Blog geht es nicht nur um COVID-19, sondern auch um Gefahren von aus dem gesamten Spektrum biologischer Erreger, einschliesslich der Pocken, der Influenza, der Vogelgrippe, wie auch Zoonosen und sich weltweit ausbreitende Parasitosen.

Natürlich bleibt das Thema COVID-19 Aufarbeitung mit Blick auf die sich mehrenden Berichte über tödliche und schwere Impfschäden und Spätfolgen der modRNA Impfung ein wichtiger Bestandteil dieses Blogs, da weltweit rund 40 Millionen Menschen inzwischen unmittelbar an den Folgen der modRNA Injektion laut Schätzungen von Experten gestorben sein sollen.

Wir hoffen, dass in Zukunft an dieser Stelle nicht noch einmal eine ungerechtfertigte Sperre des Blogs auf Grund von übler Nachrede den Zugang zu wissenschaftlichen Fakten und Überlegungen seitens Google der Öffentlichkeit verwehrt wird.

In diesem Sinne - viel Spaß beim Stöbern über Themen, die sie vielleicht interessieren.

Beste Grüße,

FFP3.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie ihre Meinung mit anderen Nutzern des Portals austauschen. Um Spam und Werbung sowie themenfremde Beiträge zu vermeiden werden Kommentare erst nach Freigabe und Moderation veröffentlicht. Vielen Dank.