Mittwoch, 19. April 2023

COVID-19 und die Prionen des S1-Spikeproteins - kommt es zum weltweiten Massensterben der Geimpften?

  image.pngPrionen im Gehirn eines verstorbenen CJD Patienten (HE-Färbung) -

Quelle des Bildzitates: wikipedia

Die mRNA Impfung mit dem S1-codierenden Spikeprotein und Shedding des S1-Spikeproteins kann unter Umständen eine tödlich verlaufende Erkrankung aus dem Formenkreis der transmissiblen spongiformen Hirnschädigungen (=TSE, wie z.B. schon bei BSE, Scrapie, CWD oder JCD) mit einer zeitlichen Latenz von Jahren auslösen...

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,

wenn man Schafen, Rindern oder Ziegen in der freien Natur begegnet, denkt man für gewöhnlich nicht an Prionen (gefaltete Eiweiße) verursachte tödlich verlaufende Erkrankungen, wie Scrapie (bei Schafen und Lämmern) oder BSE bei Rindern bzw. die Jakob-Creutzfeld-Erkrankung (JCD) beim Menschen, welche den übertragbaren spongiformen Hirnschädigungen zugerechnet werden (engl: TSE)

Die jüngere Generation der Mitleser, dürfte mit diesen Erkrankungen durch Prionen vermutlich kaum was anfangen können, liegt der Skandal der durch BSE Prionen und über die Nahrungskette eingetragene Rinderwahnsinn in Großbritannien erzeugte Tod von zahllosen Menschen schon gut drei Jahrzehnte zurück.

Das Problem bei Prionen ist, dass weder Desinfektionsmittel, noch Hitzeanwendung, wie z.B. Kochen die meisten Prionen, die andere Eiweiße in den Organen der betroffenen Säugetiere, einschliesslich des Menschen dazu zwingen ihre strukturelle Konformität im Sinne des Prions als Pathogen zu ändern, deaktivieren können.

Prionen beispielsweise, die im Rahmen der Scrapie Erkrankung bei Schafen angetroffen werden, sind ausgesprochen resistent gegen UV-Strahlung und Desinfektionsmittel, selbst durch Hitze werden sie im feuchten Milieu erst nach mehr als 2 Stunden bei über 131 Grad Celsius in einem Autoklaven inaktiviert, bei der CWD Erkrankung kann sogar 10 stündiges Kochen die Prionen nicht deaktivieren. Sic!

Die hohe Umweltresistenz der Prionen führt dazu, dass sie selbst in der freien Natur Jahre überdauern können bis sie beispielsweise durch Bagatellverletzungen oder durch Nahrungsaufnahme in den Organismus eines Säugetieres gelangen und großes Unheil bei den Infizierten anrichten können.

Aus reiner Neugier stellte ich mir heute Nacht die Frage, ob vielleicht unser Designervirus aus Wuhan, das SARS-CoV-2 Virus vielleicht sogar noch für Prionen kodiert. Und siehe da, genau das macht es. Eine in silicio Studie wies 2021 das Vorkommen von im S1-Spikeprotein lokalisierten Prion like Domains (Abkürzung: PRds) in dem ACE-2-Rezeptor nach mit dem das COVID-19 Virus an die Zellen des Wirtes andockt.

Es ist laut der Forscher das einzige bekannte Coronavirus, dass Prionen in seinem Genom kodiert und in die Zellen einschleusst. Zitat:

Compared with other viruses, a striking difference was observed in the distribution of prion-like domains in the spike protein since SARS-CoV-2 is the only coronavirus with a prion-like domain found in the receptor-binding domain of the S1 region of the spike protein.

"Oha!" sagt sich der Mediziner in mir, wenn er das liest. Das ist starker Tobak und eine harte Nuss, erst recht wenn man bedenkt, dass Milliarden Menschen weltweit genau dieses S1 Spikeprotein mitsamt Prionensequenz wiederholt injiziert bekommen haben. Starker Tobak - auch, weil allein die hypothetische Annahme einer in einigen Jahren auftretenden tödlich verlaufenden Prionenerkrankung bei den Geimpften zum unverzüglichen Zulassungsentzug der mRNA-Impfstoffe normalerweise führen müsste, was aber nicht der Fall ist, weil gängige medizinische und ethische Standards im Falle der mRNA Gentherapie vorsätzlich durch Politik, Zulassungsbehörden und andere staatliche Institutionen, wie dem RKI, PEI und der STIKO offenbar vorsätzlich weiterhin verletzt werden.

Ehtisch und medizinisch ist das Einbringen von Prionen Sequenzen via mRNA Spritzen in den menschlichen Körper als unethisch und nicht mehr mit den Regeln der ärztlichen Kunst vereinbarender Menschenversuch zu werten.

Das Vorkommen von PrD`s ist aus medizinischer Sicht wegen der zumindest theoretisch möglichen tödlichen Folgen als hochproblematisch anzusehen, da die Existenz von Prionen im S1-Spikeprotein möglicherweise wie bei BSE, Scrapie oder der JCD beim Menschen, ebenfalls im Stande sein kann mit zeitlicher Latenz von Jahren Prionen bedingte und tödlich verlaufende neurodegenerative Demenzerkrankungen und Schäden beim Menschen auszulösen, die dann nach Ausbruch der Erkrankung binnen weniger Wochen bzw. Monate zu schwerem Leid und schlussendlich zum sicheren Tod der Patienten führen.

Bei Scrapie kann zwischen der Prionen bedingten Infektion und dem Ausbruch der Erkrankung ein Zeitraum von mehreren Jahren liegen. Ähnliches gilt für die CJD beim Menschen, wo die Latenzen sogar noch länger sind und Zeitspannen von mehreren Jahrzehnten betragen können.

Forscher warnen vor den Folgen einer durch das S1-Spikeprotein induzierten Prionen bedingten Schädigung des menschlichen Zentralnervensystems

Die Existenz der PrDs Codierung innerhalb des S1-Genoms der mRNA des SARS-CoV-2 Virus stellt ein erhebliches Risiko da, das gegenwärtig zwar noch hypothetischer Natur ist, aber mit Blick auf Latenzzeiten von Jahren im Stande ist tödlich verlaufende neurologische Dauerschäden und damit ein Massensterben vor allem bei mRNA-Geimpften Personen auszulösen.

Denn die mRNA Impfstoffe von Biontech und Co codieren genau dieses in mehrfacher Hinsicht eh schon toxische S1-Spikeprotein und damit auch die PrD´s Sequenz für die Prionen für die nicht ausgeschlossen werden kann, dass in wenigen Jahren bei den S1-Spikeprotein gespritzten Patient dadurch ein Krankheitsbild ausgelöst wird, dass in Anlehnung an den Rinderwahnsinn, dann als Coronawahnsinn bezeichnet werden muss - und schliesslich wie bislang alle Prionenerkrankunngen auch zum Tode der Geimpften führen dürfte.

Gibt es einen Unterschied im Hinblick auf das Risiko eine tödlich verlaufende durch das S1-Spike Protein induzierte Prionen Erkrankung nach einigen Jahren zu erleiden, wenn man eine natürliche Infektion hatte?

Da auch das SARS-CoV-2 Virus laut der wenigen Studien zu dem Prionenrisiko im S1-Spikeprotein für PrD´s codierte Sequenzen enthält, ist grundsätzlich mit Blick auf die PrD´s im SARS-CoV-2 Virus auch ein Risiko für das Entstehen neurodegnerativer Erkrankungen bei COVID-19 Genesenen zu diskutieren.

Nach Einschätzung einer Studie ist dieses Risiko für eine Prionen induzierte Erkrankung beim Menschen im Sinne einer sogenannten übertragbaren spongiformen Degeneration des Gehirns TSE, die eine natürliche Infektion durchgemacht haben, hingegen deutlich geringer als bei mRNA gespritzten Personengruppen, gleichwohl nicht mit letzter Sicherheit auszuschliessen. Die Studienautoren der wissenschaftlichen Arbeit, die erst vor kurzem erschien, schreiben hierzu - Zitat:

We review both cellular pathologies and the expression of disease that could become more frequent in those who have undergone mRNA vaccination. Specifically, we describe the spike protein’s contributions, via its prion-like properties, to neuroinflammation and neurodegenerative diseases; to clotting disorders within the vasculature; to further disease risk due to suppressed prion protein regulation in the context of widely prevalent insulin resistance; and to other health complications. We explain why these prion-like characteristics are more relevant to vaccine-related mRNA-induced spike proteins than natural infection with SARS-CoV-2.

Kurzum, es scheint so als hätten die mRNA COVID-19 Geimpften mit Blick auf mögliche Risiken einer tödlichen Prionenerkrankung und somit mit zeitlicher Latenz auftretenden tödlichen TSE-Erkrankungen - selbst gegenüber den Genesenen und den Ungeimpften - man verzeihe mir die nachfolgende Formulierung - definitiv die Arschkarte gezogen.

Dies dürfte vor allem für jene gelten, die sich wiederholt mit der Biontech Prionen-Suppe haben bosstern bzw. "auffrischen" lassen. Sollte meine Annahme, wie auch die der Autoren der vorgenannten Studie sich in den kommenden Jahren wirklich bewahrheiten, dann haben vor allem Biontech und mRNA Geimpfte ein existentielles Problem als Folge einer TSE Erkrankung, die dann als Massensterben durch Coronawahnsinn (Mad-COVID- Disease???) in die Geschichtsbücher der Medizin eingeht, zu versterben.

Wie solch eine vermutlich mehr oder weniger fast zeitgleich auftretende humanitäre Katastrophe vo globalen Ausmaß bewältigt werden soll, wenn überall nur noch zum Tode verurteilte Mad-COVID-Disease Zombies herumlaufen bzw. vegetieren ist mir vollkommen schleierhaft.

Da für mRNA Geimpfte auch ein S1-Shedding - also die Ausscheidung der Prionenhaltigen Spikeproteinen bereits beschrieben ist, besteht selbst für ungeimpfte und noch nie erkrankte Personen ein signifikantes Risiko ebenfalls mit zeitlicher Latenz Opfer einer TSE ähnlichen Krankheitsbildes zu werden, bei dem die Prionen (PrD´s) des S1- Spikeproteins für den vorzeitigen Tod der Prionenträger verantwortlich sein dürfte.

Eine gute Nachricht gibt es für die Genesenen und bereits Erkrankten dennoch:

We note with an optimism an apparent loss of prion-like properties among the current Omicron variants. We acknowledge that the chain of pathological events described throughout this paper is only hypothetical and not yet verified.

Die Omikron Variante hat offenbar keine Prionensequenzen mehr, so dass Grund zum Optimismus bei den mit Omikron Infizierten und zuvor nicht geimpften Personengruppen besteht, dass der Kelch der Verdammnis einer möglichen TSE Pathologie im Laufe des weiteren Lebens vorüber gehen wird. Für alle anderen Geimpften oder durch Shedding bedrohten Personenkreise kann dieses bislang rein hypothetische, aber aus medizinischer Sicht durchaus wahrscheinliche Szenario nicht ausgeschlossen werden.

Ich bin mal gespannt, wie unsere Heinzelmännchen, Quacksalber und sogenannten Experten in den Massenmedien und die bezahlten Impfbefürworter und Faktenchecker der letzten Jahre den Menschen, die sie zur Impfung genötigt haben, ihr Komplettversagen im Hinblick auf ihre mutmassliche Tötungsmaschinerie von genozidalen Ausmaß demnächst rechtfertigen wollen, wenn weltweit die Zahl der TSE Erkrankungen im Sinne einer von mir als Mad-Covid-Disease bezeichneten Prionenerkrankung des Gehirns explodiert...

Diese mRNA Versuche an Millionen von Menschen müssen dann zweifelsohne als vorsätzlicher Massenmord durch die politischen Kreise und der im Hintergrund tätigen Strukturen des Tiefenstaates gewertet werden.

Denn mir kann keiner erzählen, dass auch die PrD´s neben all den anderen "Zufällen" in der Struktur des SARS-CoV-2 Virus noch einen natürlichen Ursprung hätten und nicht das Resultat einer kriminellen Manipulation von Coronaviren mittels gain of function Eingriffen am Erbgut dieser freigesetzten Viren sind.

Jedwede Injektion von PrD´s in den menschlichen Organismus ist selbst im Hinblick auf die bislang hypothetische Annahme einer durch die mRNA Prionen von Biontech und Co ausgelösten TSE-Problematik abzulehnen und meines Erachtens von staatlicher Seite aus weltweit zu verbieten. Andernfalls sehe ich das reale Risiko eines weltweiten Massensterbens als Folge der mRNA codierten Prionen in einigen Jahren. Dies hätten sowohl das RKI, der Ethikrat, das PEI und im besonderen auch die Stiko und allem voran die verantwortlichen Gesundheitsminister, wie auch der Bundeskanzler wissen müssen.


patrick-baum-hB9vo06o9z8-unsplash Rinder Kuh Wahnsinin.jpg

Fazit:

  • Das S1 Spikeprotein, welches für die mRNA Impfung verwendet wird, ist nicht nur hochtoxisch für den menschlichen Organismus, sondern kodiert auch für Prionen, die theoretisch im Stande sind eine übertragbare spongiforme Hirnerkrankung auszulösen, welche klinisch im Stande sein kann, die betroffenen Opfer der staatlichen Impfangriffe mit zeitlicher Latenz von einigen Jahren qualvoll über Monate dahinsiechend verenden zu lassen.

  • Genesene und ungeimpfte COVID-19 Erkrankte haben vermutlich ein erheblich geringeres Risiko eine TSE Problematik in einigen Jahren zu entwickeln, als mRNA COVID-19 Impfopfer.

  • Sollte die Hypothese eintreffen, dass die mit mRNA codierenden S1-Spikeprotein geimpften Personengruppen durch das Prionen codierende Sequenzen mit zeitlicher Latenz von einigen Jahren eine TSE Erkrankung im Sinne einer MAD-COVID-Disease ausbilden, dann ist mutmasslich spätestens in 10-15 Jahren mit dem Beginn eines Massensterbens weltweit zu rechnen.

  • Virusshedding von mRNA Geimpften ist für Ungeimpft theoretisch mit Blick auf die Prioneneigenschaften gefährlich, da das Einatmen oder der Schleimhautkontakt, z.B. beim Küssen mit S1-Spikeproteinen theoretisch - ähnlich wie Srapie, BSE oder JCD zu einer Prioneninfektion von bisher gesunden führen kann und in der Folge nach Jahren ebenso eine TSE Problematik bei dahin Gesunden und Genesenen auftreten kann.

  • Geimpfte sind mit Blick auf das Shedding Problem der Spikeproteine daher von der gesunden und ungeimpften Bevölkerung, ebenso wie von ungeimpften Genesenen zu trennen, um das Prionen vermittelte Bild einer späteren TSE Erkrankung bestmöglich zu verhindern.

  • Es gilt fortan der Gefahrenhinweis für alle Frischverliebten: "Küsse niemals einen Geimpften!" Denn Prionen sind potentiell tödlich, so wie BSE, Scrapie und andere Prionen.

  • Bluttransfusionen und Organspenden von Geimpften beinhalten bis zum Beweis des Gegenteils das Risiko für die Übertragung von Prionen des S1-Spikeproteins und somit die Induktion einer TSE Problematik bei Gesunden und Ungeimpften, wie auch bei Genesenen, die nie zuvor oder auch danach sich einer mRNA Impfung unterzogen haben.

  • Als Folge der weltweiten mRNA Injektion von S1-Spikeproteinen ist eine Zunahme von TSE bedingten Todesfällen in den kommenden Jahren als wahrscheinlich zu diskutieren, die besonders die Geimpften betrifft und weltweit zu einem Massensterben unter der mRNA geimpften Bevölkerung führen dürfte.

  • Die Abfrage des Impstatus im Rahmen medizinischer Behandlungen ist obligat - auch im Sinne des Personenschutzes der wenigen ungeimpften Personen um den Fortbestand der Menschheit zu garantieren.

  • Allen Geimpften haben mein herzliches Beileid - und ich bete für Eure Seelen, dass die mRNA Prionen von Biontech und Co euch keine schwarzen Löcher ins Hirn "zaubern" an denen ihr später dann auch noch nach langem Siechtum verreckt.

Genießt Eueer Leben und achtet aufeinander, auf dass zumindest Eure Kinder diesen Wahnsinn der Verbrechersyndikate überleben.

Peace!

Wichtiger Hinweis:

Der Autor dieses Beitrages ist der Auffassung, dass die Berichterstattung in den Massenmedien die breite Öffentlichkeit zu den Folgen der COVID-19 Impfung weltweit derzeit nicht korrekt informiert, da wissenschaftliche Studien zu Risiken und Nebenwirkungen im Bezug auf die Tumorinduktion bei geimpften Menschen und wichtige epidemiologische Daten zu Inzidenz und Prävalenz von Krebserkrankungen bei COVID-19 geimpften Personen nicht erfasst oder falls sie erfasst wurden, nicht publiziert werden..

Quellen:

(1)About the origin of white matter lesions on MRI Findings

(2)NMSDO Spektrum Disorder after COVID-19 Vaccination

(3)Behandlung und Diagnose von NMSDO Spektrum Erkrankungen - Mayo Klinik in den USA 

(4) Einfluss von Hyperintensitäten der Weißen Substanz auf Kognition und

Motorik älterer Gesunder mit Prodromalmarkern für das Idiopathische

Parkinsonsyndrom

(5) Toxische Wirkungen der LNPs in mRNA Gentherapeutika auf Organe und das Zellmilieau

(6) Rückenmarksschäden mit Querschnittssymptomatik nach Biontech Impfung

(7) Could Covid-19 Vaccine Induce CNS Demyelination

Yasser Hamed1, Abd Elaziz Shokry1, Tarek Mansour1, Khaled Mohamed Ali Shehata2 and Salma Mokhtar

Osman2*

(8)Bradinin Wikipedia Eintrag

(9)Übersicht klinischer Manifestationenformen einer Post-COVID-19 Dermatitis Deutsches Ärzteblatt

(10)Kutane Manifestationen einer COVID-19 Erkrankung

(11)Toxische Epithelnekrosen und Stevens Johnsons Syndrom nach mRNA Covid-19 Impfungen

(12)Zur Rolle von Bradikinin und der Pathophysiologie von COVID-19

(13)Bradykinin als Risikofaktor für einen schweren Verlauf bei einer COVID-19 Erkrankung

(14)Nature: Stress und Angst - das Bradykinin System im menschlichen Gehirn

(15)Bradykinin als Risikofaktor für einen schweren Verlauf bei einer COVID-19 Erkrankung

Important note

The information provided here is based on the author's conclusions and own considerations of community members. The author's or community members conclusions do not represent any kind of therapy recommendation for emerging infectious diseases or infected patients, since there are still no clinical efficacy tests for these theoretical considerations for therapy of infectious diseases, which would prove a benefit for this type of treated patient - also if the author of an article is propably personally convinced that such therapy or test or vaccine can be of benefit to infected patients. As there are no clinical studies to date on the use of offlabel drugs and substances for virus infections in humans, as far as I know, therapeutic treatments with these substances should only be carried out as part of a clinical trial in suitable centers. The use of drugs mentioned in this article or other articles in this community by other members as part of an off-label use in the case of coronavirus infection or other kind off illness is explicitly discouraged due to the lack of data in human use until now, as long as the benefit of appropriately treated patients with consideration of the side effects of such therapies is proven in controlled studies could.

This contribution is only intended to encourage scientists to make increased efforts to develop adequate antiviral therapies that have a broad spectrum of antivirals. They are to be understood by the author of this article as a medical-theoretical contribution to the improvement of medical care for people all over the world - but do not include any kind of trade request for their practical implementation in humans without prior clinical examination by appropriate centers.

Off-label use of such experimental therapeutic strategies in the case of emerging viral diseases is at present not recommended by the author of this article. The presented informations are only representing theoretical therapeutic strategies mentioned by the author or other members to induce further clinical investigations in the field of emerging infectious diseases in future.

Wichtiger Hinweis:

Dieser Beitrag stellt keine Empfehlung zur Anwendung von Medikamenten oder anderen Substanzen für die Behandlung von Erkrankungen oder Infektionen dar, sondern dient ausschliesslich zu Informationszwecken und dem wissenschaftlichen Austausch. In konkreten Erkrankungsfällen sollten Patienten und Erkrankte stets das weitere therapeutische Vorgehen mit den jeweils behandelnden Ärzten abstimmen - zumal der off label Einsatz von bislang klinisch nicht erforschten Therapieoptionen mit erheblichen Risiken für Leib und Leben verbunden sein kann und sich der Stand der Wissenschaft fortlaufend ändert.

Für die Richtigkeit der in diesem Beitrag gemachten Angaben wird jegliche Gewähr ausgeschlossen, da teilweise eigene Schlussfolgerungen auf Grundlage der Arbeiten von Dritten gezogen werden, für die bislang jeder wissenschaftliche Beweis fehlt. Im Zweifel ist der behandelnde Arzt zu fragen und die Möglichkeit anderer Ursachen für eine Erkrankung ebenso in Erwägung zu ziehen.

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