Freitag, 19. August 2022

C-19 Spritze - ungewöhnlich hohe Übersterblichkeit bei Kindern und Jugendlichen...

 


IMG_20220816_100245.jpg
Quelle des Bildzitates Euromomo.eu - überarbeitet von @indextrader24

Mit Beginn der COVID-19 mRNA Experimente im letzen Jahr stieg die Übersterblichkeit bei Kindern und Jugendlichen zwischen 0-14 Jahren in der EU massiv an (dunkelblaue Linie, rot schraffierter Bereich). Die hellblaue Linie steht für die Übersterblichkeit laufenden Jahr und die graue Linie für das erste Pandemiejahr 2020.

Der zeitliche Zusammenhang zwischen Beginn der C-19 mRNA Versuche bei Minderjährigen und dem Anstieg der Todesfalle in der Alterskohorte lässt es wahrscheinlich erscheinen, dass der überproportional starke Anstieg der Todesfallraten bei Minderjährigen auf die COVID-19 Spritzen zurückzuführen ist.

In der praktischen Konsequenz sollten unverzüglich alle C-19 mRNA Versuche am Menschen eingestellt werden, da ein Anstieg der Übersterblichkeit seit Beginn der mRNA Experimente auch in den höheren Altersgruppen zu beobachten ist.

Die Fortsetzung der millionenfachen Genexperimente sind mit Blick auf die Todesfallstatistiken als Massenmord zu klassifizieren.

Nur meine Meinung.

Peace.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie ihre Meinung mit anderen Nutzern des Portals austauschen. Um Spam und Werbung sowie themenfremde Beiträge zu vermeiden werden Kommentare erst nach Freigabe und Moderation veröffentlicht. Vielen Dank.