Sonntag, 19. September 2021

Eilmeldung - FDA Expertengremium empfiehlt keine Booster Impfung mit mRNA Impfstoff von Pfizer/Biontech für die Gesamtbevölkerung

 

Ein Expertengremium der FDA hat nach einem stundenlangen Hearing am Freitag für die mRNA Impfung von Pfizer/Biontech die Zustimmung für eine breit angelegte Impfkampagne der Allgemeinbevölkerung verweigert. Grund dafür seien Unregelmäßigkeiten (Protocol Violations) in der maßgeblichen Zulassungsstudie des mRNA Impfstoffes seitens des Unternehmens bei denen schwere Nebenwirkungen im Rahmen der klinischen Studie nicht im Zulassungsrelevanten Zwischenbericht für die FDA in der Vergangenheit im Verumarm der Geimpften genannt worden sein sollen. Ebenso würde, so eines der Mitglieder des Expertenpanels durch die mRNA Impfung zwei Menschen ihr Leben verlieren um ein Menschenleben zu retten. Weitere Informationen hierzu finden sie unter folgendem Link:

https://hive.blog/hive-129768/@indextrader24/breaking-news-fda-hat-die-zulassung-der-booster-shots-fur-die-allgemeinheit-verweigert-hive-129768

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie ihre Meinung mit anderen Nutzern des Portals austauschen. Um Spam und Werbung sowie themenfremde Beiträge zu vermeiden werden Kommentare erst nach Freigabe und Moderation veröffentlicht. Vielen Dank.